Home / Forum / Fotowettbewerbe / 42. Collage Challenge - Ruheplatz

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 63
zuletzt 5. Juli

42. Collage Challenge - Ruheplatz

Erstmal vielen Dank für eure 🐾🫶 Luna und ich freuen uns sehr darüber 😍 Das neue Thema heißt „ Ruheplatz „ Jede Fellnase hat doch sicher eine Lieblingsecke, Kissen, Körbchen oder was es sonst noch so gibt. Luna hat z.B. mehrere Schlafecken im Haus verstreut, selbst unterm Kratzbaum von Findus hat sie neu für sich entdeckt 🫣🤣 Zeigt mir eure Vierbeiner wo sie am besten zur Ruhe kommen. Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 Laufzeit bis zum 5.07.2023 Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und los geht’s 🐶🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
29. Juni 18:44
Claytons wundersame Schlafpositionen Zuhause und im Büro 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Juni 19:10
Elias schläfst fast überall, beim Sofa im Kennel im Bett und im Vorzimmer. 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Juli 06:52
Guten Morgen 🌞
Hier kommt die Auswertung der Collage Challenge. Da es heute mehr Platzierungen gibt, geht es heute nur bis Platz 3 😉

🐶
🥇Platz 1 mit 22 🐾 geht an Linea mit Sophie
🐶
🥈Platz 2 mit 20 🐾 teilen sich
Tadzio mit Kathrin
Sam mit Melanie
Bobby mit Maya
Yuma & Calisy mit Sabine
Cooper mit Torsten sowie
Obelix mit Sabine
🐶
🥉Platz 3 mit 19 🐾 geht an Bartje mit Regina

Nur zur Info wir haben noch:
5x Platz 4
2x Platz 5

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🏆

Sophie du darfst das neue Thema reinstellen.
Viel Spaß und wir sind schon ganz gespannt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
5. Juli 07:05
Linea und ich bedanken uns ganz herzlich für die vielen Pfötchen! 🙏🥰 Und wir gratulieren auch den weiteren Gewinnern und allen anderen zu ihren schönen Kollagen! Ich mache mir Gedanken und stelle heute noch die nächste Challenge rein 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
5. Juli 07:07
Eine Frage, da ich noch nicht so lange und oft dabei bin... gibt es irgendwo eine Übersicht über die bisherigen Themen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juli 07:09
Eine Frage, da ich noch nicht so lange und oft dabei bin... gibt es irgendwo eine Übersicht über die bisherigen Themen?
In der 30. Challenge hat Selina die mal netterweise zusammengeschrieben. Und durch die 11, die danach noch kommen, kann man sich per link recht schnell durch klicken...
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/30_Collagen_Challenge_-_Wege_Strassen-65UuCwwDC6nB8W2g5rxX/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 07:13
Guten Morgen 🌞 Hier kommt die Auswertung der Collage Challenge. Da es heute mehr Platzierungen gibt, geht es heute nur bis Platz 3 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 22 🐾 geht an Linea mit Sophie 🐶 🥈Platz 2 mit 20 🐾 teilen sich Tadzio mit Kathrin Sam mit Melanie Bobby mit Maya Yuma & Calisy mit Sabine Cooper mit Torsten sowie Obelix mit Sabine 🐶 🥉Platz 3 mit 19 🐾 geht an Bartje mit Regina Nur zur Info wir haben noch: 5x Platz 4 2x Platz 5 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🏆 Sophie du darfst das neue Thema reinstellen. Viel Spaß und wir sind schon ganz gespannt 🤩
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉🎈🎊
Es war ein sehr schönes Thema 👍🙂

Freue mich schon aufs Neue 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Juli 07:28
Hier mal einen Überblick was schon für Themen es gab:

Jahreszeiten
Geschichte in Bildern und Worten
Hundefreunde
Positionen Sitzen, Stehen, Liegen,Laufen
Ein Tag im Leben deines Hundes
Die schönsten Momente in der Natur
Ganz nah
Feste/Feierlichkeiten
Kirchen,Burgen,Ruinen,Schlösser
Hunde die dich begleitet haben
Dein Hund in verschiedenen Lebensphasen
Auslastung/Training
Beschäftugung in der kalten Jahreszeit
Sonnenauf- & Untergang
Lieblingsspieli
Dein Hund ganz bunt
Springende Fellnasen
Zunge raus
Brücken
Lustige Schnappschüsse
Du und dein Hund
Lebensfreude
Portraits
Hund im Schnee
Ich packe meinen Koffer
Zeigt her eure Zähne
Dein Hund mit Blume(n)
Andere Tiere
Wandern mit Hund
Auf dem Weg
Stein/ Baumstamm/ Stumpf
Gestellte Foto‘s
Dein Hund mit Fahrrad
Crazy dogs
Bettelblick
Schiefgestellter Kopf / fragender Hund
Am Strand
Waschlappen / Zunge
Dein Hund auf einer Wiese
Erntezeit
Hundefreunde
Ruheplatz

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Juli 07:36
Hier mal einen Überblick was schon für Themen es gab: Jahreszeiten Geschichte in Bildern und Worten Hundefreunde Positionen Sitzen, Stehen, Liegen,Laufen Ein Tag im Leben deines Hundes Die schönsten Momente in der Natur Ganz nah Feste/Feierlichkeiten Kirchen,Burgen,Ruinen,Schlösser Hunde die dich begleitet haben Dein Hund in verschiedenen Lebensphasen Auslastung/Training Beschäftugung in der kalten Jahreszeit Sonnenauf- & Untergang Lieblingsspieli Dein Hund ganz bunt Springende Fellnasen Zunge raus Brücken Lustige Schnappschüsse Du und dein Hund Lebensfreude Portraits Hund im Schnee Ich packe meinen Koffer Zeigt her eure Zähne Dein Hund mit Blume(n) Andere Tiere Wandern mit Hund Auf dem Weg Stein/ Baumstamm/ Stumpf Gestellte Foto‘s Dein Hund mit Fahrrad Crazy dogs Bettelblick Schiefgestellter Kopf / fragender Hund Am Strand Waschlappen / Zunge Dein Hund auf einer Wiese Erntezeit Hundefreunde Ruheplatz
Vielleicht kann Sophie die Themen in den Thread kopieren, dann können wir die Liste fortführen?

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Juli 07:50
Vielleicht kann Sophie die Themen in den Thread kopieren, dann können wir die Liste fortführen?
Gute Idee 👍 hab ihr die Liste auch schon per PN geschickt