Home / Forum / Fotowettbewerbe / 23. Farben / Fotochallenge - Türkis -

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 79
zuletzt 16. Aug.

23. Farben / Fotochallenge - Türkis -

Vielen Dank für die vielen Pfötchen.🫶🏻🐶 Das neue Thema lautet "Türkis".🩵 Regeln wie immer: -ein Foto pro Hund (es können auch mehrere Hunde auf dem Bild sein - Teilnahme aber pro Hund nur einmal möglich) -Hundename -das Bild mit den meisten 🐾🐾 gewinnt und der Teilnehmer darf die nächste Farbenchallenge wählen. Bisherige Challenges: 1. Ton in Ton 2. Dämmerung/Silhouetten 3. Schwarz/Weiß 4. Bunt und Farbenfroh 5. Grün 6. Colour Key Effekt 7. Sonnenlicht 8. Rosa 9. Gelb 10. Blau 11. Rot 12. Braun 13. Grau 14. Weiß 15. Orange 16. Sepia 17. Pastellfarben 18. Sonnenuntergang 19. Lieblingsfarbe 20. Gold/Goldgelb/ Strohgelb 21. Neon/Leuchtfarben 22. Lila Am 16.08. wird der Gewinner bekannt gegeben Viel Spaß beim Mitmachen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
Beliebteste Antwort
10. Aug. 04:33
Das ist das eizigste Foto in Türkis. Merlin in Kroatien im Meer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
9. Aug. 22:15
Hi, ich glaube die Farbe soll noch in die Überschrift. Kenne mich aber auch nicht so gut mit den Regeln aus.🫣 Tolles Thema! Mittlerweile ist es ja garnicht mehr so einfach eine Farbe zu finden.😅💞

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
9. Aug. 22:15
Calisy mit ihrem Türkis blauen Halsband 🩵

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Aug. 22:17
Wayne

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 22:18
Hi, ich glaube die Farbe soll noch in die Überschrift. Kenne mich aber auch nicht so gut mit den Regeln aus.🫣 Tolles Thema! Mittlerweile ist es ja garnicht mehr so einfach eine Farbe zu finden.😅💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
9. Aug. 22:31
Müsli ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Aug. 22:33
Suki (bitte anklicken)

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
9. Aug. 22:36
Fredo (unten ganz links) mit seinen Wurfgeschwistern. ca 6 Wochen alt. Tatsächlich das einzige Foto, das ich mit annähernd Türkis habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
9. Aug. 22:40
Nala 🩷

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
9. Aug. 22:44
Dunya und ich (in türkiser Jacke 🙈) ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Atemue
9. Aug. 22:57
Finja aus unserem Frühlingsshooting.