Home / Forum / Fotowettbewerbe / 15. Collagenchallenge Dein Hund und sein Lieblingsspieli

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 32
zuletzt 28. Dez.

15. Collagenchallenge Dein Hund und sein Lieblingsspieli

Danke für eure Pfötchen für Kenai und Nelly. Ich habe mich sehr gefreut und gratuliere hier auch gleich den anderen Gewinnern und ihren wunderschönen Bildern. Mir geht es immer so, dass ich mich gar nicht entscheiden kann und alle Bilder toll finde. Das neue Thema lautet: Euer Hund mit seinem liebsten Spielzeug. Die Regeln: ▪︎1 Collage pro Hund ▪︎mind. 2 max. 9 Bilder ▪︎Nur Bilder, keine Videos ▪︎Der Beitrag mit den meisten Pfötchen gewinnt ▪︎Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen ▪︎Laufzeit ist bis zum 28.12. ▪︎Wer keine Collagen erstellen kann, kann über die drei Punkte mehrere Bilder hinzufügen Viel Spaß und ich freue mich auf all die schönen Collagen!📷

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
22. Dez. 21:43
Bella spielt am liebsten mit dem Tennisball 🥰🤗🐾🐕😁
Hast du noch ein zweites Photo von Bella mit Tennisball 🎾? Über die drei Pünktchen kannst du es hinzufügen, dann ist es eine Collage 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
23. Dez. 09:31
Diese Challenge ist total was für Evoli😍🤣
Futter naja- aber Spielzeug zieht immer🤣

Sie hat eine ganze Kiste voll, ihr liebstes Stofftier hat sie von Welpe an, das ist ein Biber.
Sie liebt ihre Bälle, Frisbee, Stofftiere, Kong & Co und Kartonschachteln. Ob Kaffeeschachtel oder Eierkarton, alles wird freudig zerrupft.😅🙈😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannibenny
24. Dez. 15:11
Mein Benny und seine Schleppleine und seine Bälle

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
28. Dez. 10:13
Hier kommt die Auswertung der 15. Collage Challenge

Heute gibt es gleich mehrere Gewinner 🤩

Platz 🥇 mit 12 🐾 teilen sich Ulrike & Darius
Ole & ich mit Ole
Sabine & Yuma
Life~of~Lucy mit Lucy

Platz 🥈 mit 11 🐾 teilen
sich Luna & ich
Sabine & Calisy
Selina & Evoli

Platz 🥉 mit 10 🐾 teilen
sich Maria & Dante
Silke mit Amy und Hunter
Susi & Amy

Herzlichen Glückwunsch euch allen 🏆🎉

Ulrike, Ole&ich, Sabine & Life~of~Lucy ihr dürft gemeinsam das neue Thema reinstellen 😍

Sind schon ganz gespannt und freuen uns darauf 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Dez. 10:19
Hier kommt die Auswertung der 15. Collage Challenge Heute gibt es gleich mehrere Gewinner 🤩 Platz 🥇 mit 12 🐾 teilen sich Ulrike & Darius Ole & ich mit Ole Sabine & Yuma Life~of~Lucy mit Lucy Platz 🥈 mit 11 🐾 teilen sich Luna & ich Sabine & Calisy Selina & Evoli Platz 🥉 mit 10 🐾 teilen sich Maria & Dante Silke mit Amy und Hunter Susi & Amy Herzlichen Glückwunsch euch allen 🏆🎉 Ulrike, Ole&ich, Sabine & Life~of~Lucy ihr dürft gemeinsam das neue Thema reinstellen 😍 Sind schon ganz gespannt und freuen uns darauf 😉
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🎉🍾🥳

Vielen Dank für die Pfötchen 🤗 wir sind sehr happy über den dritten Platz 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
28. Dez. 14:42
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🎉🍾🥳 Vielen Dank für die Pfötchen 🤗 wir sind sehr happy über den dritten Platz 😃
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr 🙏❣️❣️und gratulieren allen . So viele schöne Collagen 🌟🌟ich bin noch auf der Arbeit und würde mich sehr freuen, wenn ein anderer erster Platz ein schönes Thema hat, das eingestellt werden kann. Ich könnte mich leider erst heute Abend damit befassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
28. Dez. 14:45
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr 🙏❣️❣️und gratulieren allen . So viele schöne Collagen 🌟🌟ich bin noch auf der Arbeit und würde mich sehr freuen, wenn ein anderer erster Platz ein schönes Thema hat, das eingestellt werden kann. Ich könnte mich leider erst heute Abend damit befassen.
Alles gut Sabine, habe auch schon alle Gewinner angeschrieben.
Nochmal herzlichen Glückwunsch 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
28. Dez. 14:47
Alles gut Sabine, habe auch schon alle Gewinner angeschrieben. Nochmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich danke dir 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Dez. 14:56
Alles gut Sabine, habe auch schon alle Gewinner angeschrieben. Nochmal herzlichen Glückwunsch 😊
Vielen Dank für die Pfötchen und herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner 🏆 Wir freuen uns sehr über den ersten Platz, geben den „Gewinn“ aber gerne an eine*n der anderen Gewinner*innen ab. Wenn bis heute Abend um 21:00 Uhr keine Challenge steht, übernehmen wir. Liebe Grüße, Ulrike und Darius🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
28. Dez. 16:19
Vielen Dank für die Pfötchen und herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner 🏆 Wir freuen uns sehr über den ersten Platz, geben den „Gewinn“ aber gerne an eine*n der anderen Gewinner*innen ab. Wenn bis heute Abend um 21:00 Uhr keine Challenge steht, übernehmen wir. Liebe Grüße, Ulrike und Darius🙋‍♀️🐶
Hallo ihr Lieben,
Wie sieht es aus Ole und life of Lucy finden wir ein gemeinsames Thema? Ich bin jetzt Zuhause und hab auch eine Idee 💡.