Home / Forum / Fotowettbewerbe / 15. Collagenchallenge Dein Hund und sein Lieblingsspieli

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 32
zuletzt 28. Dez.

15. Collagenchallenge Dein Hund und sein Lieblingsspieli

Danke für eure Pfötchen für Kenai und Nelly. Ich habe mich sehr gefreut und gratuliere hier auch gleich den anderen Gewinnern und ihren wunderschönen Bildern. Mir geht es immer so, dass ich mich gar nicht entscheiden kann und alle Bilder toll finde. Das neue Thema lautet: Euer Hund mit seinem liebsten Spielzeug. Die Regeln: ▪︎1 Collage pro Hund ▪︎mind. 2 max. 9 Bilder ▪︎Nur Bilder, keine Videos ▪︎Der Beitrag mit den meisten Pfötchen gewinnt ▪︎Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen ▪︎Laufzeit ist bis zum 28.12. ▪︎Wer keine Collagen erstellen kann, kann über die drei Punkte mehrere Bilder hinzufügen Viel Spaß und ich freue mich auf all die schönen Collagen!📷

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
Beliebteste Antwort
21. Dez. 12:09
Darius 💖 liebt alle seine Kuscheltiere. Aber seine ganz große Liebe war sein Tiger Heini. Leider ist Tiger Heini schon lange in den ewigen Jagdgründen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
21. Dez. 07:26
Dante: oben rechts sein alter ball an Schnur leider kaputt, Mitte unten nun der neue... Er hat ein paar Lieblingsstücke

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Dez. 07:27
Mila
Bild 1 Bällchen
Bild 2 kuschelhund
Bild 3 Äffchen
Bild 4 Waschbär

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
21. Dez. 07:40
Luna 🐶liebt Bälle über alles, dabei ist es egal ob klein oder groß 🤣 aber ihren Treibball liebt sie am meisten, da dreht sie ab 🤦‍♀️🫣
( bitte anklicken )

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
21. Dez. 12:09
Darius 💖 liebt alle seine Kuscheltiere. Aber seine ganz große Liebe war sein Tiger Heini. Leider ist Tiger Heini schon lange in den ewigen Jagdgründen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 12:28
Amy 💖

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 12:29
Hunter 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 12:50
Amy 💖
Wieder super schöne Fotos, tolle Collage. Wäre glücklich, wenn ich es auch so schön machen könnte. Super

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
21. Dez. 13:12
Wieder super schöne Fotos, tolle Collage. Wäre glücklich, wenn ich es auch so schön machen könnte. Super
Hallo Sabine! Ich habe mir eine App runtergeladen die heißt PhotoCollage Premium. Damit kann man schon ne ganze Menge machen. Kostet nur 9,99 € im Jahr! LG 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 13:21
Hallo Sabine, es gibt auch kostenlose Apps, wo man schöne Collagen erstellen kann.
Ich nehme gern die "Foto Collage" oder "Photo Collada" und für freie Collagen, wie ich sie oft in Beiträgen mache, nehme ich gerne: "Fotocollage" (die rot,grün, blau,gelb im Icon)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
21. Dez. 14:52
Amy 🥰