Home / Forum / Fotowettbewerbe / 154. FotoChallenge * AUFS BILD GEMOGELT *

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 91
zuletzt 9. Okt.

154. FotoChallenge * AUFS BILD GEMOGELT *

Zeig uns ein Bild, wo dein Hund nicht das Motiv war. Du wolltest etwas oder jemanden anderen fotografieren und dein Hund hat sich aufs Bild gemogelt ! Die Challenge läuft bis 8.10.2023 1 Foto pro Hund. Das Bild mit den meisten Pfötchen gewinnt. Und jetzt viel Spaß 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Okt. 18:06
Themaverfehlung... Und doch eins meiner Lieblingsbilder

Beitrag-Verfasser
Nadine
6. Okt. 18:15
Wollte meine neuen Pflanzen für meine Mutter Fotografieren und Apollo wollte erstmal schauen ob sie auch essbar sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Okt. 05:53
Ava am Strand 😆😋

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
8. Okt. 06:23
Guten Morgen 🌞 hier kommt die heutige Auswertung 🏆Michi hat mich gebeten diese für sie zu übernehmen 😉

🐶
🥇Platz 1 mit 69 🐾 geht an F H mit ihren Vierbeiner
🐶
🥈Platz 2 mit 61 🐾 geht an Julia mit Nero
🐶
🥉Platz 3 mit 60 🐾 geht an Sabine mit Yuma, Calisy und Bella

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🥳🏆

F H du darfst die nächste Challenge starten

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Okt. 06:34
Guten Morgen 🌞 hier kommt die heutige Auswertung 🏆Michi hat mich gebeten diese für sie zu übernehmen 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 69 🐾 geht an F H mit ihren Vierbeiner 🐶 🥈Platz 2 mit 61 🐾 geht an Julia mit Nero 🐶 🥉Platz 3 mit 60 🐾 geht an Sabine mit Yuma, Calisy und Bella Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🥳🏆 F H du darfst die nächste Challenge starten
Danke, liebe Katrin, für die rasche Auswertung 🙏
Tolle Gewinner Collage 👍🥰

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
8. Okt. 06:36
Danke, liebe Katrin, für die rasche Auswertung 🙏 Tolle Gewinner Collage 👍🥰 Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch 🥳
Glückwunsch an alle Gewinner - tolle Fotos 😍👍🏼👍🏼👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
8. Okt. 07:27
Guten Morgen 🌞 hier kommt die heutige Auswertung 🏆Michi hat mich gebeten diese für sie zu übernehmen 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 69 🐾 geht an F H mit ihren Vierbeiner 🐶 🥈Platz 2 mit 61 🐾 geht an Julia mit Nero 🐶 🥉Platz 3 mit 60 🐾 geht an Sabine mit Yuma, Calisy und Bella Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🥳🏆 F H du darfst die nächste Challenge starten
Glückwunsch an die Gewinner, es waren sehr schöne Bilder 🏆

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Okt. 07:33
Von mir auch herzlichste Glückwünsche an alle 🥳
Und vielen lieben Dank an Katrin für die Auswertung und die, wieder mal, sehr tolle Collage 🤩
Bin schon auf s neue Thema gespannt!

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
8. Okt. 07:34
Von mir auch herzlichste Glückwünsche an alle 🥳 Und vielen lieben Dank an Katrin für die Auswertung und die, wieder mal, sehr tolle Collage 🤩 Bin schon auf s neue Thema gespannt!
Den Sieger habe ich auch schon angeschrieben 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Laurie
8. Okt. 07:45
Eigentliches Fotomotiv war unser Dackelmädchen Lotta🐶🥰 und unser labbi hat sich heimlich rein gemogelt🫣😂🥰