Home / Forum / Fotowettbewerbe / 154. FotoChallenge * AUFS BILD GEMOGELT *

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 91
zuletzt 9. Okt.

154. FotoChallenge * AUFS BILD GEMOGELT *

Zeig uns ein Bild, wo dein Hund nicht das Motiv war. Du wolltest etwas oder jemanden anderen fotografieren und dein Hund hat sich aufs Bild gemogelt ! Die Challenge läuft bis 8.10.2023 1 Foto pro Hund. Das Bild mit den meisten Pfötchen gewinnt. Und jetzt viel Spaß 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
2. Okt. 10:29
Wollte ein Bild von Mücke machen, dann latschte Randy ins Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
2. Okt. 10:34
Da hatte jemand Bauschutt hingeworfen, wollte ich ein Bild von machen, Zack Fee‘s 🧚‍♀️Kopf mit drauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
2. Okt. 10:53
Cooper sollte so eigentlich nicht aufs Bild, sondern der Neptunbrunnen in Görlitz...

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
2. Okt. 11:00
Eigentlich wollte ich nur ein Foto von den Gurken machen (als Beweis, dass an meiner Pflanze wirklich Gurken wachsen 😁). Aber dank Balto sieht es aus, als hätte ich einfach das falsche Motiv fokussiert 🙈

Beitrag-Verfasser
Vivian
2. Okt. 11:07
Wollte eigentlich das Meer und die schönen Wolken fotografieren. Unsere Rakete dachte sich aber sie möchte auch mit drauf 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Okt. 11:16
Ach das ist ja was schönes
Danke- bei uns im Wald finde ich immer mal wieder Elbstones- immer eine Freude!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Okt. 11:23
Wollte eigentlich Asha 🐈‍⬛ im Kuschelbett fotografieren, aber Amy wollte wohl kontrollieren, ob sie gut liegt 🤭🤣

Beitrag-Verfasser
C
2. Okt. 11:29
Egal wie, die Fotobombe Anton🐾 hat wieder zugeschlagen 🤭… keine Chance für die hübsche Gottesanbeterin

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Okt. 11:31
Hab leider kein anderes Bild, wo er sich drauf gemogelt hat 🙈
Amy sollte allein drauf sein, er hat sich prompt mit drauf gemogelt 😉😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Okt. 11:32
Egal wie, die Fotobombe Anton🐾 hat wieder zugeschlagen 🤭… keine Chance für die hübsche Gottesanbeterin
Hallo, bitte nur ein Foto einstellen 😉