Zeig uns ein Bild, wo dein Hund nicht das Motiv war.
Du wolltest etwas oder jemanden anderen fotografieren und dein Hund hat sich aufs Bild gemogelt !
Die Challenge läuft bis 8.10.2023
1 Foto pro Hund.
Das Bild mit den meisten Pfötchen gewinnt.
Und jetzt viel Spaß 🥳
Karen
2. Okt.
10:29
Wollte ein Bild von Mücke machen, dann latschte Randy ins Bild
Karen
2. Okt.
10:34
Da hatte jemand Bauschutt hingeworfen, wollte ich ein Bild von machen, Zack Fee‘s 🧚♀️Kopf mit drauf
Torsten
2. Okt.
10:53
Cooper sollte so eigentlich nicht aufs Bild, sondern der Neptunbrunnen in Görlitz...
Carina
2. Okt.
11:00
Eigentlich wollte ich nur ein Foto von den Gurken machen (als Beweis, dass an meiner Pflanze wirklich Gurken wachsen 😁). Aber dank Balto sieht es aus, als hätte ich einfach das falsche Motiv fokussiert 🙈
Vivian
2. Okt.
11:07
Wollte eigentlich das Meer und die schönen Wolken fotografieren. Unsere Rakete dachte sich aber sie möchte auch mit drauf 🙈
Nadine
2. Okt.
11:16
Ach das ist ja was schönes
Danke- bei uns im Wald finde ich immer mal wieder Elbstones- immer eine Freude!
Silke
2. Okt.
11:23
Wollte eigentlich Asha 🐈⬛ im Kuschelbett fotografieren, aber Amy wollte wohl kontrollieren, ob sie gut liegt 🤭🤣
C
2. Okt.
11:29
Egal wie, die Fotobombe Anton🐾 hat wieder zugeschlagen 🤭… keine Chance für die hübsche Gottesanbeterin
Silke
2. Okt.
11:31
Hab leider kein anderes Bild, wo er sich drauf gemogelt hat 🙈 Amy sollte allein drauf sein, er hat sich prompt mit drauf gemogelt 😉😁
Michi
2. Okt.
11:32
Egal wie, die Fotobombe Anton🐾 hat wieder zugeschlagen 🤭… keine Chance für die hübsche Gottesanbeterin