Home / Forum / Fotowettbewerbe / 152. Foto Challenge: "Friss mir aus der Hand"

Verfasser-Bild
Corinna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 49
zuletzt 24. Sept.

152. Foto Challenge: "Friss mir aus der Hand"

Nochmals lieben Dank an alle für die Pfötchen und den damit erreichten zweiten Platz ☀️🥳 Die neue Challenge soll euren Hund zeigen wie er aus der Hand frisst: vorsichtig, genüsslich, gierig…. 1 Foto pro Hund Keine Videos Hundename nicht vergessen Die Challenge endet am 24.09. nachmittags. Viel Spaß beim mitmachen, ich bin gespannt auf eure Fotos! 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
24. Sept. 10:05
Hallo Ihr Lieben! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, es waren wieder tolle Fotos dabei 🤩 Und hier die Auswertung: Platz 1: Maria R. mit Dante - 23 🐾 Platz 2 teilen sich mit jeweils 19 🐾 Sarah W mit Flynn Katrin Lasse mit Luna Simone Kr mit Mila Platz 3 teilen sich mit jeweils 18 🐾 Bine mit Winnie the Pooh Isabel B mit Buddy Marie & Henry Sardine mit Robin Herzlichen Glückwunsch allen 🥳 Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
24. Sept. 10:36
Hallo Ihr Lieben! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, es waren wieder tolle Fotos dabei 🤩 Und hier die Auswertung: Platz 1: Maria R. mit Dante - 23 🐾 Platz 2 teilen sich mit jeweils 19 🐾 Sarah W mit Flynn Katrin Lasse mit Luna Simone Kr mit Mila Platz 3 teilen sich mit jeweils 18 🐾 Bine mit Winnie the Pooh Isabel B mit Buddy Marie & Henry Sardine mit Robin Herzlichen Glückwunsch allen 🥳 Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge!
Vielen lieben Dank. Und Glückwunsch Allen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
24. Sept. 10:52
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/153_Foto_Challenge_-_Dinge_die_im_Alltag_Helfen-SlkNyhTe55nWR1Yo9HgD/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
24. Sept. 10:53
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/153_Foto_Challenge_-_Dinge_die_im_Alltag_Helfen-SlkNyhTe55nWR1Yo9HgD/
Neuer tread, ich hoffe es passt und ihr habt spaß. Hab mich mit der benennung schwer getan 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
24. Sept. 15:09
Soso die Autokorrektur glaubt also ich bin eine Sardine 🤣🤣🤣👍

Danke an alle für die vielen 🐾❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Sept. 15:39
Danke schön für Platz 2 sagt mila

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
24. Sept. 16:14
Soso die Autokorrektur glaubt also ich bin eine Sardine 🤣🤣🤣👍 Danke an alle für die vielen 🐾❣️
Oh verdammt… 😡 sorry dafür, diese Autokorrektur ist wirklich Mist 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
24. Sept. 18:47
Oh verdammt… 😡 sorry dafür, diese Autokorrektur ist wirklich Mist 🤦‍♀️
Macht garnichts, ich hab gut gelacht und bin froh, dass das nicht nur mir passiert.😬😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Charleen
24. Sept. 22:41
Geht bei Eis auch vom Löffel 😅