Home / Forum / Fotowettbewerbe / 151. Photo Challenge: Sehenswürdigkeiten

Verfasser-Bild
Katja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 69
zuletzt 18. Sept.

151. Photo Challenge: Sehenswürdigkeiten

Vielen lieben Dank für die vielen 🐾 und🥇 Hier das neue Thema: Zeige deinen Hund mit einer Sehenswürdigkeit. Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am Sonntag 17.09.2023 im Laufe des Tages! Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾 Der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen. Hier ein Beispiel von Cody vor dem Chinesischen Turm im Englischen Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
albert
14. Sept. 15:45
Holly legt keinen sooo großen Wert auf 'Kultur' und... 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Sept. 10:47
And the Winner 🥇🍾🥳🎉 is:

🥇Carmen und Frodo mit 46 🐾

Du darfst eine neue Challenge starten 😊

Platz 2 🥈 geht an Corinna und Tyron mit 33 🐾

Platz 3 🥉geht an Life~of~Lucy mit 28 🐾

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
17. Sept. 11:03
And the Winner 🥇🍾🥳🎉 is: 🥇Carmen und Frodo mit 46 🐾 Du darfst eine neue Challenge starten 😊 Platz 2 🥈 geht an Corinna und Tyron mit 33 🐾 Platz 3 🥉geht an Life~of~Lucy mit 28 🐾 Herzlichen Glückwunsch 🎉
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. War eine schöne Challenge 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
17. Sept. 12:06
Wir bedanken uns für den. 3. Platz 🥉 ☺️
Und freuen uns schon auf die nächste Challenge

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Sept. 15:12
Liebe Leute.

Sollte sich Carmen bis 20 Uhr nicht melden (ich habe sie auch persönlich angeschrieben) bitte ich die Zweitplatzierte Corinna,die neue Challenge einzustellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
17. Sept. 17:38
Wir danken für die vielen Pfötchen für den zweiten Platz 😃🥳
Und falls wir die nächste Challenge ausrichten dürfen bitten wir um Geduld bis morgen 😊
Danke euch! ✨

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Sept. 19:38
Liebe Leute. Sollte sich Carmen bis 20 Uhr nicht melden (ich habe sie auch persönlich angeschrieben) bitte ich die Zweitplatzierte Corinna,die neue Challenge einzustellen.
Vielen Dank allen für die vielen Pfötchen! Wir hatten heute Agility-Turnier und waren darum den ganzen Tag offline. ☺️ Corinna darf gerne das neue Thema bestimmen. 👍🏼 Liebe Grüsse und danke nochmals 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
18. Sept. 06:14
Erst mal noch Gratulation zum ersten Platz! ✨
Ich habe eine neue Challenge eingestellt, weiß aber nicht wie das mit dem verlinken hier funktioniert 🫣 vielleicht kann das wer für mich machen?
Die neue Challenge lautet „Friss mir aus der Hand“ und ich bin schon gespannt auf die Fotos!
Bis bald! 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
18. Sept. 06:15
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/152_Foto_Challenge_Friss_mir_aus_der_Hand-vIA3VtfrwZkopn0ZZg7A/