Home / Forum / Fotowettbewerbe / 149. Foto Challenge: Wer ist hier der Boss!

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 130
zuletzt 14. Sept.

149. Foto Challenge: Wer ist hier der Boss!

Danke für eure Pfötchen! 🐾 wir haben uns sehr über den 1. Platz gefreut. Hier die neue Challenge.! Bei dieser Challenge geht es darum eure Fellnasen in imposanten Posen zu zeigen. So cool, als wären sie der Boss! Ich denke hier kann jeder mitmachen :) Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 03.09.23. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾 Der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen. Hier sind zwei Beispiele von Merlin 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ellen
30. Aug. 17:21
Muffin ist der Bunkerboss von Blavandstrand ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Aug. 17:46
Bitte nicht übel nehmen. Ich wundere mich, warum so ein unscharfes Foto geliked wird.
Weil's witzig aussieht.🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
30. Aug. 18:17
Ich bin der Boss der Bosse!😎
Ich bestimme, wo es langgeht!
Toffi

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. Aug. 19:57
Alles klar...🫡...🐾😂 Murphy ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Sept. 05:23
Guten Morgen,
hier kommt die Auswertung.

Gewonnenen hat
1.Platz Torsten mit Cooper/ 46 Pfötchen
2.Platz teilen sich Katrin mit Luna und Michi mit Müsli und 41 Pfötchen
Den 3.Platz belegt Gaby mit Balu und 40 Pfötchen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉👍🎂🌞

Torsten du darfst die neue Challenge starten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
3. Sept. 05:26
Guten Morgen, hier kommt die Auswertung. Gewonnenen hat 1.Platz Torsten mit Cooper/ 46 Pfötchen 2.Platz teilen sich Katrin mit Luna und Michi mit Müsli und 41 Pfötchen Den 3.Platz belegt Gaby mit Balu und 40 Pfötchen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉👍🎂🌞 Torsten du darfst die neue Challenge starten.
Kaum guckt man ins Handy, kommt auch schon die Auswertung ❗️Guten Morgen ☀️und herzlichen Glückwunsch 🎉 🎈 an alle Gewinner 🏆

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Sept. 05:29
Piefke ❤️ der König der Weltmeere
Ich liebe diesen Namen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin und Basti
3. Sept. 06:02
Wenn unser Chef Fips alles im Blick hat😎

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
3. Sept. 06:03
Guten Morgen, hier kommt die Auswertung. Gewonnenen hat 1.Platz Torsten mit Cooper/ 46 Pfötchen 2.Platz teilen sich Katrin mit Luna und Michi mit Müsli und 41 Pfötchen Den 3.Platz belegt Gaby mit Balu und 40 Pfötchen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉👍🎂🌞 Torsten du darfst die neue Challenge starten.
Vielen lieben Dank 🫶 für eure 🐾 freuen uns sehr über Platz 2 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
3. Sept. 06:32
Vielen Dank für die vielen 🐾, Cooper und ich haben uns sehr gefreut. Glückwunsch an die zweiten, die dritten, die vierten, die...ich höre lieber auf 😉
Die neue Challenge kommt im Laufe des Tages.
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sonntag