Home / Forum / Fotowettbewerbe / 148. Foto Challenge: genüssliches Kratzen

Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25
zuletzt 27. Aug.

148. Foto Challenge: genüssliches Kratzen

Danke für eure Pfötchen! 🐾 wir haben uns sehr über den 2. Platz gefreut. Ich wurde gebeten die neue Challenge zu übernehmen. Jeder kennt es mittendrin beginnt der Hund sich irgendwo zu kratzen. Lucy macht dabei immer ein besonders lustiges Gesicht. In der neuen Challenge: Zeigt uns euren Hund wie er sich kratzt und dabei besonders genüsslich/ lustig aussieht oder was eure Hunde sonst so dabei tun. Ich denke hier kann jeder mitmachen :) Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 27.08.23. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾 Der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Aug. 11:06
Onya macht Pause um sich zu kratzen- die Personen musste ich abschneiden- da es Betreute von der Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung in der wir arbeiten sind.- das Bild zeigt einen von Onyas großen Erfolgen- die Person, die die Leine hält, hatte bis zu dem Tag große Angst vor Hunden- ca. 1 Minuten bevor das Bild entstand fragte sie mich ob sie mal die Leine halten dürfte- 20min später streichelte sie Onya.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Aug. 11:33
Obelix 💖🐾 der feine Herr, lässt kratzen.....
Sieht aus als bekommt er gerade eins mit dem Feuerhaken 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Aug. 12:53
Sieht aus als bekommt er gerade eins mit dem Feuerhaken 🤣
Pssssst!🤫🤫🤫🤫🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
21. Aug. 21:14
Ich hab Balou erwischt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
22. Aug. 12:09
Cooper scharrt sich🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
22. Aug. 14:29
Nala 🩷

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
23. Aug. 10:33
Buddy 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
23. Aug. 12:18
Hat lange bei Luna gedauert aber heute endlich ein Kratzfoto 🫣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Roter
24. Aug. 09:30
Wanda🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
27. Aug. 12:31
Anbei die Auswertung Gewonnen haben 🥇Melanie mit Merlin und 25 🐾 🥈Torsten mit Cooper und 16 🐾 🥉Katha mit Balou und 15 🐾 Herzlichen Glückwunsch Melanie du darfst das neue Thema stellen