Home / Forum / Fotowettbewerbe / 148. Foto Challenge: genüssliches Kratzen

Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25
zuletzt 27. Aug.

148. Foto Challenge: genüssliches Kratzen

Danke für eure Pfötchen! 🐾 wir haben uns sehr über den 2. Platz gefreut. Ich wurde gebeten die neue Challenge zu übernehmen. Jeder kennt es mittendrin beginnt der Hund sich irgendwo zu kratzen. Lucy macht dabei immer ein besonders lustiges Gesicht. In der neuen Challenge: Zeigt uns euren Hund wie er sich kratzt und dabei besonders genüsslich/ lustig aussieht oder was eure Hunde sonst so dabei tun. Ich denke hier kann jeder mitmachen :) Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 27.08.23. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾 Der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
Beliebteste Antwort
20. Aug. 22:00
Oh, da hab ich eins von Merlin 🌈 im Schnee. Es sieht eher aus als würde er Doga machen🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
20. Aug. 21:02
Oh interessantes Thema, bin noch nie auf die Idee gekommen ihn dabei zu fotografieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. Aug. 22:00
Oh, da hab ich eins von Merlin 🌈 im Schnee. Es sieht eher aus als würde er Doga machen🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Aug. 22:57
Oh interessantes Thema, bin noch nie auf die Idee gekommen ihn dabei zu fotografieren.
Geht mir ähnlich, habe tatsächlich nur ein Photo gefunden auf dem Onya sich kratzt (obwohl sie dass als Übersprungs- Handlung oft zeigt) - und das ist nicht wirklich ein gutes Bild- vielleicht kann ich in den nächsten Tagen eins aufnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
20. Aug. 22:58
Da war Darius 💖gerade ein Jahr alt ☺️..das einzige Kratzfoto

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
21. Aug. 09:00
Henry beim genüsslich kratzen 🐾🩵

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Aug. 09:47
Ich werde mich auch heute Abend auf die Lauer legen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
21. Aug. 09:48
Ich werde mich auch heute Abend auf die Lauer legen 🤣
Ich seh schon wie jetzt dann alle vorm Hund liegen und warten, dass der sich kratzt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Aug. 09:49
Ich seh schon wie jetzt dann alle vorm Hund liegen und warten, dass der sich kratzt 😂
Vielleicht fahre ich vorher in die Zoohandlung und hole paar Flöhe 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
21. Aug. 09:49
Vielleicht fahre ich vorher in die Zoohandlung und hole paar Flöhe 😂
🤣🤣🤣 bitte nicht, der arme Cooper

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Aug. 10:23
Obelix 💖🐾 der feine Herr, lässt kratzen.....