Home / Forum / Fotowettbewerbe / 146. Foto Challenge: Maulaufreisser

Verfasser-Bild
Corinna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 8. Sept.

146. Foto Challenge: Maulaufreisser

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 wir waren freudig überrascht vom 1. Platz 🥇 😀 In der neuen Challenge geht es um „Maulaufreisser“, aber natürlich nur im positiven Sinne was unsere Fellnasen betrifft. Zeigt Euern Hund wie er sein „Maul aufreißt“ beim Fangen von Futter oder Spielzeug oder einfach beim Gähnen oder weil es ihm so gut geht…. Ihr findet bestimmt tolle Situationen, die uns ein Schmunzeln entlocken werden 😁 Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 13.08.23. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾, der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
13. Aug. 09:34
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/147_Foto_Challenge_Bettelblick-8V2jUkRnWIgM73983VWk/ hier geht‘s zur neuen Challenge

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Aug. 16:01
Alec der Chiller

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Aug. 16:04
Jala, „der Wolf“

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivien
25. Aug. 20:21
😅❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
25. Aug. 21:40
Mücke

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
25. Aug. 21:41
Oskar

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
25. Aug. 21:46
Fee, Du bist nicht Du, wenn Du müde bist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
6. Sept. 15:57
Hallo zusammen, hat vielleicht irgendwer noch den link der Foto challenge weiß & die challenge mit dem ball? Ich hatte da Fotos gepostet die ich nicht mehr in meiner Galerie finde und sie mir gerne deswegen screenshotten würde weil das schöne Bilder waren :) Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
7. Sept. 11:57
Asterix

Beitrag-Verfasser-Bild
yvonne
8. Sept. 14:05
Eddie❤️🐶