Home / Forum / Fotowettbewerbe / 146. Foto Challenge: Maulaufreisser

Verfasser-Bild
Corinna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 8. Sept.

146. Foto Challenge: Maulaufreisser

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 wir waren freudig überrascht vom 1. Platz 🥇 😀 In der neuen Challenge geht es um „Maulaufreisser“, aber natürlich nur im positiven Sinne was unsere Fellnasen betrifft. Zeigt Euern Hund wie er sein „Maul aufreißt“ beim Fangen von Futter oder Spielzeug oder einfach beim Gähnen oder weil es ihm so gut geht…. Ihr findet bestimmt tolle Situationen, die uns ein Schmunzeln entlocken werden 😁 Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 13.08.23. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾, der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
12. Aug. 21:09
Seht euch nochmal meine letzten Milchzähnchen an 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
13. Aug. 09:07
Guten Morgen zusammen! ☀️ Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Pfötchen verteilen. Es sind wieder wunderbar witzige Fotos dabei! 👍🏻 Und hier kommt die Auswertung: Platz 1 geht an Katha Körner und Balou mit 54 🐾 Platz 2 geht an Cora Callmeier und Pippin mit 48 🐾 Platz 3 geht an Melanie M und Monty mit 39 🐾 Platz 4 geht an Meike S und Tönne mit 36 🐾 Gratulation an die Gewinner 🏆 und wir freuen uns schon auf die neue Challenge Allen einen wunderbaren Sonntag! 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Aug. 09:18
Seht euch nochmal meine letzten Milchzähnchen an 🐶
😉 Bald sind sie weg🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Aug. 09:19
Bailey🙈
Aaaattaaakkkkeeeee😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
13. Aug. 09:20
Guten Morgen zusammen! ☀️ Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Pfötchen verteilen. Es sind wieder wunderbar witzige Fotos dabei! 👍🏻 Und hier kommt die Auswertung: Platz 1 geht an Katha Körner und Balou mit 54 🐾 Platz 2 geht an Cora Callmeier und Pippin mit 48 🐾 Platz 3 geht an Melanie M und Monty mit 39 🐾 Platz 4 geht an Meike S und Tönne mit 36 🐾 Gratulation an die Gewinner 🏆 und wir freuen uns schon auf die neue Challenge Allen einen wunderbaren Sonntag! 😎
Vielen Dank für eure Pfötchen. Wie haben uns sehr gefreut 😃 Ich überlege mir ein neues Thema und stelle es dann rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Aug. 09:20
Ade 11 Monate, Genießer 😂
Mjam 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Aug. 09:21
Bitte Lächeln Legoshi😅
Er hat Augen wie ein Vampir 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Aug. 09:21
Okami in Action
Und hat ihn....😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Aug. 09:22
Finja ❤️
Genau im richtigen Moment abgedrückt👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
13. Aug. 09:24
Guten Morgen! Vielen Dank für die vielen 🐾! ❤️ lichen Glückwunsch an alle!