Home / Forum / Fotowettbewerbe / 145. Fotochallenge: Guten Appetit!

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 81
zuletzt 6. Aug.

145. Fotochallenge: Guten Appetit!

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 Toll, dass Onya mit ihrem Aushalten vor dem Regal mit Leckereien gewonnen hat! Bevor jetzt jemand denkt „Die arme Onya darf nie was Leckeres“ 😉 Geht‘s diese Woche genau darum: Zeigt Euern Hund wie er etwas genüßlich verspeist. Bitte keine Diskussion um die richtige oder falsche Ernährung daraus machen- dafür ist woanders der Ort- hier geht es um schöne Bilder! Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 06.08.23 um 10:00 Uhr. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾, der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Til
3. Aug. 07:46
Spike mit seinem ersten Knochen. Hoffentlich werden die Knochen nicht noch größer 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Aug. 09:17
Ich bin total begeistert von der großen Vielfalt an Leckereien und Schlemmereien, die hier zu sehen war. Gewonnen hat ein gesunder Apfel 🍎 hier kommt die Auswertung: 🥇1.Platz mit 50 🐾 Corinna Drexler mit Tyson 🍎 der sich den Apfel schmecken lässt 🥈2.Platz mit 40 🐾 Katrin Lasse mit Balou 🐓 der einen Hühnerfuß genießt 🥉3.Platz mit 33 🐾 Cora Callmeier mit Pippin 😋 der mit seinen geliebten Schmackos posiert 🏅4.Platz mit 31 🐾 Manuela B. mit Butsch 🌈 der seinen Napf gastfreundlich mit Bella teilt 🏅5. Platz mit 27🐾 Petra A. mit Manni 😍 Und der Würstchenschnur vom lieben Nachbarn Corinna Drexler darf nun die 146.Challenge erstellen

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
6. Aug. 09:20
Ich bin total begeistert von der großen Vielfalt an Leckereien und Schlemmereien, die hier zu sehen war. Gewonnen hat ein gesunder Apfel 🍎 hier kommt die Auswertung: 🥇1.Platz mit 50 🐾 Corinna Drexler mit Tyson 🍎 der sich den Apfel schmecken lässt 🥈2.Platz mit 40 🐾 Katrin Lasse mit Balou 🐓 der einen Hühnerfuß genießt 🥉3.Platz mit 33 🐾 Cora Callmeier mit Pippin 😋 der mit seinen geliebten Schmackos posiert 🏅4.Platz mit 31 🐾 Manuela B. mit Butsch 🌈 der seinen Napf gastfreundlich mit Bella teilt 🏅5. Platz mit 27🐾 Petra A. mit Manni 😍 Und der Würstchenschnur vom lieben Nachbarn Corinna Drexler darf nun die 146.Challenge erstellen
Vielen lieben Dank für eure 🐾 freuen uns sehr über den 🥈Platz 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Aug. 09:30
Glückwunsch, waren wieder sehr schöne Bilder dabei

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
6. Aug. 09:52
Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank an alle für vielen Pfötchen! Tyson und ich sind überwältigt 🤗☀️ Gebt mir ein bisschen Zeit für die neue Challenge, ich Versuch das im laufe des Tages einzustellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. Aug. 10:58
Corinna und Tyson, herzlichen Glückwunsch von uns!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Aug. 11:38
Vielen Dank für den 🥉🥰❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
6. Aug. 11:38
♥️-lichen Glückwunsch ! Es waren wieder viele schöne Fotos dabei. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
6. Aug. 11:40
Corinna und Tyson, herzlichen Glückwunsch von uns!
Vielen Dank 🤩 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
6. Aug. 13:17
Hallo zusammen! Leider weiß ich nicht wie das verlinken funktioniert, daher so: Die 146. Fotochallenge steht bereit unter dem Motto „Maulaufreisser“! Ich wünsche allen viel Spaß und freu mich auf viele lustige Fotos!