Home / Forum / Fotowettbewerbe / 144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 51
zuletzt 30. Juli

144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 Dieses mal soll es um kleine und große Trainingserfolge gehen. Egal ob es schnell ging oder monatelang darauf hin gearbeitet wurde, jeder Erfolg ist toll und gehört gefeiert! Auf meinem Bild seht ihr Wayne, wie er sich nach 15 Monaten Training mitten in der Stadt entspannt hingelegt hat, obwohl 1m vor uns viele Menschen und Hunde vorbei gelaufen sind. 🎉 Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge wird am 30.07. ausgewertet und der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen 🥳

Beitrag-Verfasser
Ilona
26. Juli 09:36
Hier ist Yuna. Total entspannt am Wasser, aufe denen sich Enten, Schwäne, etc tummelten . Wäre vor einem Jahr nicht möglich gewesen, da sie gezogen hat wie Bolle und am liebsten jedes Vogeltier platt gemacht hätte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
26. Juli 09:36
Beim alleinbleiben entspannt bleiben 🥹🥹 7 Monate hartes Training mit vielen Misserfolgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juli 09:37
Ein tolles Thema! 😘 Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich am besten finde, deshalb hab ich einfach alle geliket, denn egal welcher Erfolg jeder darf mega stolz darauf sein❤️
Geht mir genauso 😃 Die Fotos haben kein Muster, es ist alles dabei, aber alles ist so unglaublich toll und ich freue mich für die Mensch-Hund-Teams 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Juli 09:47
Das ist Spike nach 8 Monate Ruhe Training, wir beim Essen,in der Stadt , eine kleine Nebenstraße..... wo Fahrräder fahren,Hunde durchlaufen und viele Menschen auch einige mit Kinderwagen....Spike ist ein unsicher Hund vor 8 Monate noch undenkbar das er so entspannt bleibt

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
27. Juli 10:35
Livvi gestern beim Ruhetraining auf Schiermonnikoog. Ich habe das Ruhetraining generell eher vernachlässigt. Jetzt mit 10 Monaten kriegen wir das deutlich zu spüren. Wir haben bereits eine Trainerin, die uns dazu riet immer und überall zu warten und zu ruhen. Jetzt haben wir Urlaub und wir ruhen mit Livvi was das Zeug hält. Auf der Wiese waren Kühe, Hasen und Vögel. Im Schilf raschelte es und manchmal flog eine Ente auf und auf dem Weg kamen ab und an mal Radfahrer vorbei. Es hat 35 Minuten gedauert aber dann hat sie sich abgelegt. Weit weg von purer Entspannung aber wir haben auch direkt eine Veränderung beim weiterspazieren gemerkt. Sie war viel ruhiger, mehr bei sich und zog nicht mehr wie blöde. Das werden wir jetzt bei jedem Spaziergang und auf Ausflügen mehrmals machen. Und ich bin froh, dass ich meinen Freund habe. Denn der ist die Ruhe selbst. Setzt sich einfach irgendwo hin und dann sitzt er da halt. Und ich frage mich nach 20 Minuten wanns denn endlich mal weiter geht und wann wieder was passiert. Wir wissen also ganz genau woher Livvis Ungeduld kommt… 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Leon
27. Juli 11:26
Dino kann draußen sitzen und die Welt beobachten. noch nicht tiefenentspannt aber- nach viel viel training- nicht mehr völlig überdreht. Früher hat er es kaum ausgehalten, draußen auch nur 2 Sekunden zu warten- letzte Woche konnten wir 30 Minuten am Wasser sitzen und beobachten 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
27. Juli 14:03
Ich habe Bella im Mai 2020 mit 4 Jahren bekommen. Fremdhunde mussten auf große Entfernung nur aufblitzen und sie hing in der Leine, unkontrollierbar. Jetzt hat sie 1-2 ausgewählt Hundekumpels mit denen sie sich gut versteht🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Juli 10:11
Die Woche ist schon wieder vorbei. Jedes einzelne Bild hier war toll - mit den super Erfolgen seid ihr alle Gewinner! Nach Pfötchen-Wertung landen auf dem Siegertreppchen: 1. Nadine W mit Onya 2. Katha Körner vom Himmel mit Balou 3. Claudia Berger mit Loki Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Nadine, du darfst die nächste Challenge einstellen. Da ich es so toll fand, würde ich den Thread ab hier ohne Wertung weiter laufen lassen und auch die "ein Bild pro Hund" Regel hiermit beenden 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juli 10:36
Die Woche ist schon wieder vorbei. Jedes einzelne Bild hier war toll - mit den super Erfolgen seid ihr alle Gewinner! Nach Pfötchen-Wertung landen auf dem Siegertreppchen: 1. Nadine W mit Onya 2. Katha Körner vom Himmel mit Balou 3. Claudia Berger mit Loki Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Nadine, du darfst die nächste Challenge einstellen. Da ich es so toll fand, würde ich den Thread ab hier ohne Wertung weiter laufen lassen und auch die "ein Bild pro Hund" Regel hiermit beenden 😊
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.🥳🥳 Danke für die Pfötchen😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Juli 11:14
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.🥳🥳 Danke für die Pfötchen😍
Danke 🙏🏼 für die vielen Pfötchen und Gratulation an jede*n Einzelne*n zum Trainingsergolg 👏🏻