Livvi gestern beim Ruhetraining auf Schiermonnikoog. Ich habe das Ruhetraining generell eher vernachlässigt. Jetzt mit 10 Monaten kriegen wir das deutlich zu spüren. Wir haben bereits eine Trainerin, die uns dazu riet immer und überall zu warten und zu ruhen. Jetzt haben wir Urlaub und wir ruhen mit Livvi was das Zeug hält.
Auf der Wiese waren Kühe, Hasen und Vögel. Im Schilf raschelte es und manchmal flog eine Ente auf und auf dem Weg kamen ab und an mal Radfahrer vorbei. Es hat 35 Minuten gedauert aber dann hat sie sich abgelegt. Weit weg von purer Entspannung aber wir haben auch direkt eine Veränderung beim weiterspazieren gemerkt. Sie war viel ruhiger, mehr bei sich und zog nicht mehr wie blöde.
Das werden wir jetzt bei jedem Spaziergang und auf Ausflügen mehrmals machen. Und ich bin froh, dass ich meinen Freund habe. Denn der ist die Ruhe selbst. Setzt sich einfach irgendwo hin und dann sitzt er da halt. Und ich frage mich nach 20 Minuten wanns denn endlich mal weiter geht und wann wieder was passiert. Wir wissen also ganz genau woher Livvis Ungeduld kommt… 🙈