Home / Forum / Fotowettbewerbe / 144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 51
zuletzt 30. Juli

144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 Dieses mal soll es um kleine und große Trainingserfolge gehen. Egal ob es schnell ging oder monatelang darauf hin gearbeitet wurde, jeder Erfolg ist toll und gehört gefeiert! Auf meinem Bild seht ihr Wayne, wie er sich nach 15 Monaten Training mitten in der Stadt entspannt hingelegt hat, obwohl 1m vor uns viele Menschen und Hunde vorbei gelaufen sind. 🎉 Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge wird am 30.07. ausgewertet und der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
23. Juli 20:16
Fredo beim Bouncen (hatte ich schon mal bei einer anderen Challenge)

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
23. Juli 20:21
Freddy mit seinem Kumpel. Als der im Dorf neu dazu kam wollte Freddy ihn am liebsten in der Luft zerfetzen oder schlimmeres 🙈 einige Gassigänge und vorsichtiges herantasten später sind die zwei ein super Team geworden 😃👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 20:31
Das Kommando "Sitz" vom weitem..sprich egal wo, gleich sitz machen. War gar nicht so einfach da Monty immer wieder zu mir kam um sitz zu machen. Haben dafür ca. 3 Wochen gebraucht und es läuft recht gut. Üben draußen weiter einfach spontan "sitz" rufen und des Öfteren klappt es.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
23. Juli 20:38
Entspannen auf der Decke auf einem Sportplatz mit vielen anderen Leuten, Musik und anderen Hunden. Als Wachhund nicht ganz so einfach 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
23. Juli 20:52
Das Posen auf zwei Beinchen konnte Calisy früher nicht. Nachdem wir es ein paar Mal "trainiert " haben macht sie das mit Begeisterung. Sie bleibt so lange stehen, bis ich ein Foto gemacht habe 😊🥰😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
23. Juli 21:05
Paula 💕 Dieses Bild zeigt eine der größten Herausforderungen für Paula. Sitzenbleiben während Frauchen ein paar Schritte zurück geht um ein Foto zu machen und das obwohl viele fremde Menschen und Hunde in der Nähe sind. Sie hat es super gemeistert, aber der Blick sagt alles.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 22:42
Das ist Pico im Freilauf. Mal ganz abgesehen davon, dass er im Wasser ist, läuft er komplett frei. Am Anfang hätte er sich nie getraut ins Wasser zu gehen und ich hätte ihn nie im Leben ohne Halsband und Leine laufen gelassen. Auch heute hat er meistens sein Vibrationshalsband an, damit ich ihn jederzeit rufen kann. Als ich vor zwei Jahren einen tauben Hund aufgenommen habe, hätte ich nie gedacht das wir so weit kommen werden. Ich vertraue ihm, er vertraut mir ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Juli 09:16
Ava liegt gechillt in ihrer Karre, obwohl ein Pferd neben ihr steht..denn früher hatte sie mega Angst vor Pferden (die die eigentlich vor Nichts Angst hat) 😍 ...am besten Foto öffnen🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Juli 09:22
Louis..Angsthund, der anfangs vor Angst wegen allem und jedem an der Leine gestiegen ist wie ein kleines Fohlen, der schon geschrien hat bei dem Anblick einer Katze..liegt schlafend gechillt am Steinhuder Meer zwischen Menschen, Kinderwagen, anderen Hunden, alten Menschen mit Gehstöcken..etc..für mich das Größte 😍❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Juli 09:28
Ein tolles Thema! 😘 Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich am besten finde, deshalb hab ich einfach alle geliket, denn egal welcher Erfolg jeder darf mega stolz darauf sein❤️