Home / Forum / Fotowettbewerbe / 144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 51
zuletzt 30. Juli

144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 Dieses mal soll es um kleine und große Trainingserfolge gehen. Egal ob es schnell ging oder monatelang darauf hin gearbeitet wurde, jeder Erfolg ist toll und gehört gefeiert! Auf meinem Bild seht ihr Wayne, wie er sich nach 15 Monaten Training mitten in der Stadt entspannt hingelegt hat, obwohl 1m vor uns viele Menschen und Hunde vorbei gelaufen sind. 🎉 Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge wird am 30.07. ausgewertet und der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
Beliebteste Antwort
23. Juli 09:14
Onya im Sitz und Bleib mit Impulskontrolle vor der gut gefüllten „Snack- Bar“ in der Leckerliabteilung

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
23. Juli 08:56
Balou trägt seinen Maulkorb

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 09:05
Loki vertraut mir 🥰 Am Anfang hatten ziemlich viel Beziehungsarbeit und Loki wäre niemals auf so eine große,gruselige Brücke gegangen, geschweige denn da noch über's Geländer zu kucken. (anklicken)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Juli 09:10
Vor einiger Zeit, Ruhe und focus auf mich bei Anwesenheit anderer hunde... Dante ist sehr fixiert auf andere hunde, möchte jeden kennenlernen. Habe keine anderen Fotos gerade auf dem handy, hatten noch schönere erfolge im "freien" hier ist er ja auf dem hundeplatz vom verein

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 09:14
Onya im Sitz und Bleib mit Impulskontrolle vor der gut gefüllten „Snack- Bar“ in der Leckerliabteilung

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
23. Juli 09:15
Hier ist ein Foto von Start unserer Begleithunde Prüfung . Yuma hat alles konzentriert und freudig gezeigt, was sie gelernt hat . Dies war ein toller Trainingserfolg . Yuma und ich waren mächtig stolz aufeinander 💛💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
23. Juli 09:25
Obelix 💖🐾 und unsere härteste und längste Challenge! Das Halten. Ein halbes Jahr Training ohne Erfolg 🫣😔 wir haben es einfach nicht hingekriegt. Letztes Wochenende waren wir auf einem Seminar und haben dort einen neuen Trainingsansatz erhalten. Und schwupps, jetzt klappt es 🥳🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
23. Juli 09:30
Mittlerweile geht Luna schon freiwillig in den Fahrradhänger 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
23. Juli 09:47
Henry schläft ruhig im Auto und legt sich sogar auf den Rücken 🥳 Eine Zeit lang hat er immer ziemlich hoch gebellt 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Juli 10:11
Suki Leinenführigkeit innerorts

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 10:14
Mr. Hund kann endlich Wild beobachten ohne hinterherzurennen 🥳