Home / Forum / Fotowettbewerbe / 141. FOTO CHALLENGE Reisende soll man nicht aufhalten

Verfasser-Bild
Ulrike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 82
zuletzt 9. Juli

141. FOTO CHALLENGE Reisende soll man nicht aufhalten

Hallo liebe Freunde der Foto Challenge! Erst mal herzlichen Dank für die vielen Pfötchen🐾🐾 und den ersten 🥇Platz, den ich mir mit Jacqueline teile. Leider ist Jaqueline nicht auffindbar🔎 und deshalb starte ich jetzt einfach mal. Das neue Thema lautet : Reisende 🧳 soll man nicht aufhalten Wir haben Urlaubszeit⛱️, das bedeutet erstmal Völkerwanderung. Wie seid ihr unterwegs? Mit dem Auto 🚙 , mit dem Boot 🚣🏻 , zu Fuß 🚶‍♀️🐕oder mit dem Fahrrad 🚲 , vielleicht mit dem Zug 🚂 oder Flugzeug ✈️ ? Euer Hund muss nicht zwingend in oder auf dem Gefährt sein, er kann sich auch daneben, außerhalb befinden . Seid kreativ oder, mit anderen Worten, ihr könnt auch schummeln…😉 Regeln wie immer: -Ein Foto📸 pro Hund -Keine Videos📽️ -und den Namen nicht vergessen🥹 Die Challenge läuft eine Woche bis zum 09. Julie 📅 und der Gewinner 🥇 gewinnt, die nächste Challenge zu übernehmen. Viel Spaß und jetzt geht’s los 🏃🏽‍♀️🐕🏃‍♂️🐕‍🦺🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
9. Juli 09:34
Leider ist diese challenge schon beendet ☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
9. Juli 09:46
Ayumi ist am liebsten da, wo Ihr Personal ist. In diesem Fall auf der schönsten Sonneninsel 🥰