Home / Forum / Fotowettbewerbe / 141. FOTO CHALLENGE Reisende soll man nicht aufhalten

Verfasser-Bild
Ulrike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 82
zuletzt 9. Juli

141. FOTO CHALLENGE Reisende soll man nicht aufhalten

Hallo liebe Freunde der Foto Challenge! Erst mal herzlichen Dank für die vielen Pfötchen🐾🐾 und den ersten 🥇Platz, den ich mir mit Jacqueline teile. Leider ist Jaqueline nicht auffindbar🔎 und deshalb starte ich jetzt einfach mal. Das neue Thema lautet : Reisende 🧳 soll man nicht aufhalten Wir haben Urlaubszeit⛱️, das bedeutet erstmal Völkerwanderung. Wie seid ihr unterwegs? Mit dem Auto 🚙 , mit dem Boot 🚣🏻 , zu Fuß 🚶‍♀️🐕oder mit dem Fahrrad 🚲 , vielleicht mit dem Zug 🚂 oder Flugzeug ✈️ ? Euer Hund muss nicht zwingend in oder auf dem Gefährt sein, er kann sich auch daneben, außerhalb befinden . Seid kreativ oder, mit anderen Worten, ihr könnt auch schummeln…😉 Regeln wie immer: -Ein Foto📸 pro Hund -Keine Videos📽️ -und den Namen nicht vergessen🥹 Die Challenge läuft eine Woche bis zum 09. Julie 📅 und der Gewinner 🥇 gewinnt, die nächste Challenge zu übernehmen. Viel Spaß und jetzt geht’s los 🏃🏽‍♀️🐕🏃‍♂️🐕‍🦺🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Juli 16:20
Ihr ist viel zu warm, Ihm kann’s garnicht warm genug sein😝 -Hundebadesee

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
7. Juli 17:05
Abby
In den Urlaub geht’s mit dem Auto. Dann entweder ein Stück mit dem Autozug oder Fähre bis wir auf der Insel sind. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
7. Juli 17:26
Zu besonderem Anlass sind wir auch schon mal mit dem Boot 🚤 gefahren 🌞😎

Yuma und Calisy und ihr Familienangehörigen fanden es toll 🛟🚤😍💦💦

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
7. Juli 23:51
Abfahrt los geht's

Beitrag-Verfasser-Bild
Julika
8. Juli 08:38
Kann es losgehen?
Odie ist schon eingepackt...😁🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Juli 11:48
Lupo liebt den Fahrtwind... Also nehmen wir das Fahrrad

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaudia
8. Juli 12:23
Winnie nimmt den Porsche 🏎️🏁
Lass uns mal ne Runde drehen, wenn ich wach bin! Gruß Duke

Beitrag-Verfasser-Bild
Josephine
8. Juli 12:31
Milo 🐾 macht Urlaub 🌴 mit dem Auto 🚘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
9. Juli 05:45
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich mache mich jetzt an die Auswertung ran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
9. Juli 05:56
‼️ Hier kommt die Auswertung‼️

Auf Platz 1, ganz sportlich mit dem Kettcar unterwegs, Henry & Marie mit 37 Pfötchen🐾🐾
dicht gefolgt von Onya & Nadine, die lieber wie im Märchen im Koffer reisen und damit 34 Pfötchen🐾🐾 und Platz 2 erreicht haben.
Bartje &Regina bevorzugen die schicke pinkfarbene Limousine und haben damit auf 32 Pfötchen🐾🐾 und Platz 3 beschleunigt.
Auf Platz 4 ganz sutje mit dem Boot und 30 Pfötchen🐾🐾 tuckern Aaron & Sophie dahin.
Und last not least auf Platz 5 mit 27 Pfötchen 🐾🐾fahren Obelix & Sabine bei ihrer Oma per Anhalter 😊

🎈🐶Herzlichen Glückwunsch 🐶🎈

Liebe Marie mit Henry, du darfst die nächste Challenge gestalten. Viel Spaß dabei!