Home / Forum / Fotowettbewerbe / 139. Fotochallenge - HUNDEKNOTEN

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 7. Juli

139. Fotochallenge - HUNDEKNOTEN

Stellvertretend für die verdienten Sieger der 138. Challenge, Manuela und Fiete, stelle ich das Thema für die neue Challenge. Das Thema lautet: HUNDEKNOTEN Zeigt eure Hunde in irgendwie verknoteter Stellung. Gemeint ist nicht die normale eingerollte Schlafposition, sondern außergewöhnliche Verrenkungen, die man nur mit "entknoten" wieder lösen kann. Ich hoffe, Ihr versteht die Abgrenzung. Regeln wie immer: Nur 1 Foto pro Hund 🐕 , aber mehrere Hunde auf einem Foto sind erlaubt Keine Videos 📹🚫, keine Collagen Das Bild mit den meisten Pfötchen 🐾 gewinnt und richtet die neue Challenge aus. Die Challenge endet am Sonntag, den 25.06.2023 um 22:00 Uhr. Ich bin gespannt auf Eure Akrobaten!

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
25. Juni 13:27
Hallo Katrin, ich hatte 22:00 Uhr geschrieben, weil ich vorher keine Zeit gehabt hätte - wenn unser Besuch heute tatsächlich gekommen wäre. Du hättest auch morgen noch ein neues Thema reinstellen können, wozu der Druck? Aber mir egal, wenn alle anderen einverstanden sind. Genau wegen dieser Ernsthaftigkeit, bei manchen schon Verbissenheit, habe ich nicht wirklich Spaß gehabt. Von Challenges werde ich mich zukünftig fern halten. Aber Dir, Katrin, herzlichen Glückwunsch für die meisten Pfötchen. Und allen anderen danke fürs Mitmachen. Habt einfach weiter Spaß.
Liebe Sonja, das war wirklich nicht böse gemeint aber viele kommen durcheinander wenn die Challenge ständig nach hinten rausgeschoben werden. Das hat nichts mit Druck zutun. Wenn man keine Zeit hat, könnte man auch andere fragen ob sie dies übernehmen, hab ich auch schon getan. Ich sehe ein das man Sonntag auch andere Dinge zu tun hat aber in der Woche ist es bei den meisten durch ihre Arbeit schlimmer. Tut mir sehr leid wenn du nicht mehr mitmachen möchtest. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna-Lena
25. Juni 14:23
Jack

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
7. Juli 23:42
So müde