Home / Forum / Fotowettbewerbe / 139. Fotochallenge - HUNDEKNOTEN

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 7. Juli

139. Fotochallenge - HUNDEKNOTEN

Stellvertretend für die verdienten Sieger der 138. Challenge, Manuela und Fiete, stelle ich das Thema für die neue Challenge. Das Thema lautet: HUNDEKNOTEN Zeigt eure Hunde in irgendwie verknoteter Stellung. Gemeint ist nicht die normale eingerollte Schlafposition, sondern außergewöhnliche Verrenkungen, die man nur mit "entknoten" wieder lösen kann. Ich hoffe, Ihr versteht die Abgrenzung. Regeln wie immer: Nur 1 Foto pro Hund 🐕 , aber mehrere Hunde auf einem Foto sind erlaubt Keine Videos 📹🚫, keine Collagen Das Bild mit den meisten Pfötchen 🐾 gewinnt und richtet die neue Challenge aus. Die Challenge endet am Sonntag, den 25.06.2023 um 22:00 Uhr. Ich bin gespannt auf Eure Akrobaten!

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
18. Juni 19:29
Sollen wir vielleicht den Hunden die Beine brechen, um hier jedem gerecht zu werden? Bei dem einen ist es mehr, bei dem anderen weniger. Niemand ist verpflichtet ein Pfötchen zu geben, wenn ihm das Bild nicht gefällt, oder der Hund nicht genug leidet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
18. Juni 19:30
Aber muss der Hund denn schlafen? Das hab ich so gar nicht verstanden er kann…
Steht nicht drin, dass er schlafen muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
18. Juni 19:45
Steht nicht drin, dass er schlafen muss.
Naja steht zwar Schlafpositionen drinne aber joa

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
18. Juni 19:49
Da steht, außergewöhnliche Verrenkungen, NICHT die normalem eingerollten Schlafpositionen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Juni 20:04
Attila.🖤 Zählt das?
Ich finde schon, ist halt ein kleiner Knoten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Juni 20:04
Aber muss der Hund denn schlafen? Das hab ich so gar nicht verstanden er kann…
Schlafen ist keine Voraussetzung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Juni 20:10
Jeder Knoten zählt.
Es steht drin, es soll NICHT eine normale Schlafposition gezeigt werden. Damit meinte ich so was wie auf diesem Foto. Das sind normale Schlafpositionen, aber nicht verknotet.
Wenn der Hund sich im Wachzustand verknotet, zählt das auch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Juni 20:17
Sollen wir vielleicht den Hunden die Beine brechen, um hier jedem gerecht zu werden? Bei dem einen ist es mehr, bei dem anderen weniger. Niemand ist verpflichtet ein Pfötchen zu geben, wenn ihm das Bild nicht gefällt, oder der Hund nicht genug leidet.
So sehe ich das auch. Manche Fotos zeigen Verrenkungen, die nicht jeder als "verknotet" bezeichnen würde. Dadurch werden diese Fotos meiner Meinung nach automatisch weniger Pfötchen bekommen. Oder muss ich da hart sein und die disqualifizieren? Seht mir bitte nach, dass ich da unsicher bin. Es ist meine erste Challenge, und ich finde es schöner, grenzwertige Beiträge drin zu lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Juni 20:20
Jeder Knoten zählt. Es steht drin, es soll NICHT eine normale Schlafposition gezeigt werden. Damit meinte ich so was wie auf diesem Foto. Das sind normale Schlafpositionen, aber nicht verknotet. Wenn der Hund sich im Wachzustand verknotet, zählt das auch!
🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Juni 20:28
So sehe ich das auch. Manche Fotos zeigen Verrenkungen, die nicht jeder als "verknotet" bezeichnen würde. Dadurch werden diese Fotos meiner Meinung nach automatisch weniger Pfötchen bekommen. Oder muss ich da hart sein und die disqualifizieren? Seht mir bitte nach, dass ich da unsicher bin. Es ist meine erste Challenge, und ich finde es schöner, grenzwertige Beiträge drin zu lassen.
Lasst doch den Spass einfach laufen.Zeigt sich doch an den Pfötchen,was jeder als" verknotet" versteht. Sind doch lustige Bilder!