Home / Forum / Fotowettbewerbe / 117. Fotochallenge

Verfasser-Bild
Petra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 103
zuletzt 21. Jan.

117. Fotochallenge

Vielen Dank für Eure vielen Pfötchen! 🤗 Hier nun der neue Wettbewerb: „Hund im Auto“ In dieser Challenge freue ich mich auf spannende Fotos mit Euren tierischen Mitfahrern. Wie immer gilt: 1 Foto je Hund Das Bild mit den meisten Pfötchen gewinnt Der Gewinner wird nächsten Samstag (21.01.) ernannt… ... und darf im Anschluss die nächste Challange auswählen ☺ Viel Spaß und Erfolg Euch allen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
15. Jan. 08:26
Amilly 🌈wollte lieber selbst fahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
15. Jan. 08:27
...Genau wie Evoli😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Phoenix
15. Jan. 09:01
Müsli ♥️ neben der Handbremse eingeschlafen 😁
Geil! Ich hatte einen schwerhörigen Shar Pei namens Taxi.... 🙈😂 kannst Dir vorstellen wie verständnislos mich die Leute angeschaut haben, wenn ich ihn im Englischen Garten gerufen hab?

Beitrag-Verfasser-Bild
Phoenix
15. Jan. 09:02
Tatsächlich das einzige Auto fahr Bild das ich gefunden hab 😅 Dante
♥️👍süß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Jan. 09:04
Was ist das für ein tolles Polster! Ist das extra für Hunde? Und wo gibt es das??
Wir haben auch eines, findest Du im Internet. Ist speziell für den Kofferraum. Unseres haben wir quasi als „Obergeschoss“ im Kofferraum (darunter befinden sich die Küchenboxen auf einem Auszug)

Beitrag-Verfasser-Bild
Phoenix
15. Jan. 09:04
Leni in ihrem Hundesitz 🥰
Genial! Wo bekomme ich so was? Dringend für unsere ganz kleinen benötigt! 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Phoenix
15. Jan. 09:08
Obelix angeschnallt auf dem Rücksitz auf dem Weg zur Elbe mit der Frage im Blick : Sind wir endlich da?
Dieser Blick sagt wirklich alles 😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
15. Jan. 09:09
Abby

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Jan. 09:10
Frieda

Beitrag-Verfasser-Bild
Phoenix
15. Jan. 09:11
Wir haben auch eines, findest Du im Internet. Ist speziell für den Kofferraum. Unseres haben wir quasi als „Obergeschoss“ im Kofferraum (darunter befinden sich die Küchenboxen auf einem Auszug)
Genial! Unter welchem Begriff findet man so was?