Home / Forum / Flohmarkt / Hätte jemand Interesse an individuellen digitalen Lineart-Portraits?

Verfasser-Bild
Yara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 15. Sept.

Hätte jemand Interesse an individuellen digitalen Lineart-Portraits?

Hallöchen zusammen! Auf Wunsch fertige ich individuelle, digitale Portraits von Ihnen und/oder ihrem Liebling an. 🥰🐾 Die Portraits können später auf Tshirts, Taschen, Poster oder Leinwände gedruckt werden. 🤓 Einfach anschreiben über Instagram @frauchens.lineart oder per Mail frauchens.lineart@gmx.de 📬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yara
Beliebteste Antwort
15. Sept. 09:50
Hallöchen Maria, Ich arbeite über mein IPad mit der App ‚iArtbook‘ und kann die Bilder als JPEG, PNG, PDF oder auch als Zeitraffervideo abspeichern. 🤓 Ich sitze je nach Vorlange 1-2 Stunden an einer Zeichnung. Andere Leute nehmen ja 25-50€ für sowas, allerdings habe ich mir die Frage gestellt, was ich selbst bereit wäre dafür zu zahlen und es kann sich ja auch nicht jeder eine Zeichnung für 50€ leisten. Deshalb finde ich die 10€ gut. Wer möchte kann ja auch 2 oder 3 Zeichnungen ordern und sich das dann immer noch leisten. Denn ob ich für 3 Zeichnungen 30€ zahle oder für 3 Zeichnungen 150€ zahle macht ja schon was aus. ☺️ Ganz ganz liebe Grüße 🥰🐾
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 16:11
Hallo Yara Eine Tolle Idee und Talent natürlich 😊 Ich wäre interessiert, habe aber kein Instergram 😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yara
14. Sept. 16:42
Hallo Yara Eine Tolle Idee und Talent natürlich 😊 Ich wäre interessiert, habe aber kein Instergram 😔
Huhu 🤗 Dankeschön! 💝 Dann schreib mir doch gerne eine Mail an frauchens.lineart@gmx.de 📧 Liebe Grüße 🤓🐾
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 17:04
Die sehen toll aus Was würde so ein Bild kosten? LG Sarah und Maria
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yara
14. Sept. 20:07
Die sehen toll aus Was würde so ein Bild kosten? LG Sarah und Maria
Huhu, also pro Zeichnung nehme ich (auf Grund des damit verbundenen Zeitaufwands) 10€, ich denke, das ist ein angemessener Peris. ☺️ Ganz liebe Grüße 🥰🐾
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 20:25
Huhu, also pro Zeichnung nehme ich (auf Grund des damit verbundenen Zeitaufwands) 10€, ich denke, das ist ein angemessener Peris. ☺️ Ganz liebe Grüße 🥰🐾
Ja das ist föllig gerechtfertigt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gina,
15. Sept. 01:43
Super👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yara
15. Sept. 06:37
Super👍
Dankeschön 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yara
15. Sept. 09:50
Hallöchen Maria, Ich arbeite über mein IPad mit der App ‚iArtbook‘ und kann die Bilder als JPEG, PNG, PDF oder auch als Zeitraffervideo abspeichern. 🤓 Ich sitze je nach Vorlange 1-2 Stunden an einer Zeichnung. Andere Leute nehmen ja 25-50€ für sowas, allerdings habe ich mir die Frage gestellt, was ich selbst bereit wäre dafür zu zahlen und es kann sich ja auch nicht jeder eine Zeichnung für 50€ leisten. Deshalb finde ich die 10€ gut. Wer möchte kann ja auch 2 oder 3 Zeichnungen ordern und sich das dann immer noch leisten. Denn ob ich für 3 Zeichnungen 30€ zahle oder für 3 Zeichnungen 150€ zahle macht ja schon was aus. ☺️ Ganz ganz liebe Grüße 🥰🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeannette
15. Sept. 11:02
Huhu, also pro Zeichnung nehme ich (auf Grund des damit verbundenen Zeitaufwands) 10€, ich denke, das ist ein angemessener Peris. ☺️ Ganz liebe Grüße 🥰🐾
Das ist ein Toppreis finde ich. Wäre eine tolle Idee als Erinnerung an meinen verstorbenen Yorki.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yara
15. Sept. 11:35
Das ist ein Toppreis finde ich. Wäre eine tolle Idee als Erinnerung an meinen verstorbenen Yorki.
Hallöchen Jeannette, Sehr gern! 🤗 Melde dich doch per Mail bei mir. Ich kann selbstverständlich auch Extrawünsche erfüllen, wie Flügel hinzufügen oder Ähnliches, falls dies gewünscht ist. ☺️ Liebe Grüße