Liebe Ines, es tut mir sehr leid und weiß wie du dich fühlst.
Meine Hündin ist so plötzlich verstorben, das ich mich nur kurz verabschieden konnte und ich habe es bis heute nicht verarbeitet , das ist jetzt 8 Jahre her.
Ich bin nun seit Jahren krank und ich habe seit Dezember 23 meine jetzige Hündin Frieda.
Langsam füllt sich mein Herz wieder mit Liebe , Dankbarkeit, Wärme , Zufriedenheit .
In Frieda sehe und erlebe ich meine verstorbene Hündin Alina wieder und langsam heilen meine Wunden.
Ich bin Frieda unendlich dankbar und Alina bleibt immer weiter in meinem Herzen.
Ich habe meinen inneren Frieden wieder gefunden .
Liebe Ines, bitte gebe nicht auf und ich wünsche dir Kraft & Stärke und vielleicht kommt irgendwann wieder eine Fellnase in dein Leben .
Nehme dir die Zeit zu trauern und höre auf dein Herz.
Ich denke aus der Ferne an dich!
GLG 🫂Conny
Hey Conny 😔
Das tut mir unendlich leid .. 😪💔
Es sind halt einfach die Umstände die das ganze verschlimmern ..
Wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht hätte und keine Ahnung, anders krank gewesen wäre ..
Dann wäre das auch schlimm gewesen, aber ich hätte gewusst, sie hatte ein glückliches und gutes Leben ..
Tasya ist gerade mal 10 Monate alt geworden und war noch ein Welpe .. 😪
Sie war mein ein und alles!!
Sie war mein Pflegehund aber ich habe es nicht über mein Herz gebracht, sie zu vermitteln 😪😪
Tasya bleib einzigartig und es wird keinen anderen Hund der Welt geben, der diese Lücke füllen wird ..
Ich werde erstmal keine weiteren Hunde aufnehmen ..
Ich schaffe das alles erstmal nicht ..
Ich hoffe das ich irgendwann einen Umgang damit erlerne ..
Ich danke jeden einzelnen für euren lieben Zuspruch, dass ihr mit Mut macht und Hoffnung gibt und wir alle verbunden sind und dasselbe Schicksal teilweise teilen ..
Aktuell kann ich mich nicht fangen oder einen guten Gedanken fassen ..
Ich werde die Nacht auch nicht schlafen können ..
Es geht einfach nicht ..
Schön aber, dass deine neue Fellnase dich heilen kann 💖🎈