Dann hast du das ja leider schon öfter durchgemacht 😢. Find ich toll mit deiner Vitrine 👍🏻. Ich habe monatelang gedacht, ich will nie wieder einen Hund, dass kann ich nicht nochmal durchstehen 🙈. Aber irgendwann kam der Punkt, wo wir wussten, ohne geht es auch nicht. Und wir sind heilfroh, dass wir jetzt Mila haben, aber zu wissen, wie es irgendwann sein wird, verdränge ich zwar, ist kein schöner Gedanke. Aber es gehört leider dazu 😔.
Ja leider. Ich war so oft schon der Meinung
„Ich kann das nicht mehr, mein Herz schafft es nicht mehr immer wieder gebrochen zu werden“.
Und dann fällt mir wieder so ein armes Seelchen zu, was schon etliches mitgemacht hat und ich kann nicht anders als mein Herz wieder zu öffnen.
Trauer über voraus gegangene und Freude über Neuzugänge gehen hier Hand in Hand spazieren.
Dazu kommt, dass ich echt schwer loslassen kann. Tasha ist jetzt 2 Jahre her und ich heule immer noch wie ein Schlosshund. Die Vitrine tut mir gut, gibt mir das Gefühl dass nicht alles von ihnen weg ist.
Wir haben einen recht lang gezogenen Flur, sehr lange Wand. Das ist unsere Regenbogenwand. Da hängen von allen große Portraits mit Name und Geburts soweit Sterbedatum umgeben von einer Lichterkette in Regenbogenfarben.
Sie sind alle noch sehr present, im Herzen wie auch in den Erinnerungen und per Bilder und Videos sofern vorhanden.