Alle Hunde die ich nach meinem Auszug von zuhause hatte haben eine Einzeleinäscherung bekommen. Jeder hat sein Fach in unserer Vitrine der Ruhe. Dabei sind dann Halsbänder, Tasso und Steuermarke, Impfpässe, Ahnentafel falls vorhanden, ein bisschen Fell, Bilder und von jedem ganz persönliche Dinge. Lieblingsspielzeuge, bei Sally z.B. ihr Insulinpen und BZ Gerät, denn immerhin hat das ihr Leben gerettet. Dinge, die für den entsprechenden Hund speziell oder besonders waren.
Alles andere, Geschirr, Leinen, Spielzeuge kommt in eine gesonderte Box zur Aufbewahrung.
Unsere Katzen wurden im Vorgarten begraben und haben ein gemeinsames Fach mit Erinnerungsstücken.
Die Hunde, die ich hatte bevor ich zuhause auszog sind leider beim TA geblieben. Das hat meine Mutter (Kontrollfreak und Narzisst) damals so bestimmt und ich war zu der Zeit noch nicht selbstsicher genug ihr die Stirn zu bieten. Der Gedanke wo die nach dem TA hingekommen sind schmerzt nach wie vor, die hätten etwas besseres verdient.
Von denen blieb mir nur Halsbänder, Marken und Leinen und ein paar wenige Fotos.