Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
René
3. Aug. 22:57
Olli 03.05.2012-25.07.2025 Gute Reise mein grosser Junge
Aufrichtiges Beileid. 🌈😥

Beitrag-Verfasser-Bild
S.
18. Aug. 17:35
...meine Jemmi ... Am 4.2. habe ich sie von jetzt auf gleich gehen lassen müssen , um ihr weiteres Leiden zu ersparen 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Lynn
25. Aug. 10:51
Immer und überall dabei ♡ Du hast mir so viel gezeigt.Ich liebe und vermisse dich 🌈🖤 13 Jahre, 8 Monate und doch hast du zu wenig Liebe bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lynn
25. Aug. 10:52
...meine Jemmi ... Am 4.2. habe ich sie von jetzt auf gleich gehen lassen müssen , um ihr weiteres Leiden zu ersparen 🥺
Geht mir auch so :( 20.06.25 - 15.45Uhr hörte sein Herz auf zu schlagen. Bis zum letzten Moment war ich da...

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
25. Aug. 11:43
Imany, zwei Jahre waren wir Herz ❤️ und Seele, leider musste ich Abschied von dir Lebenswuff nehmen als du beim Vollbrand in meinem Haus erstickt bist. Konntest den Ausgang nimmer finden… mein Herz mein Schatz mein Mäuschen mein Kuschelmonster und auch meine Ur süße freche Maus, im Herzen 💕 für ewig!! Schade, du warst viel zu jung, es war viel zu früh ❤️‍🔥😥🫣😭😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
27. Aug. 12:39
Mein Beileid 😢💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
27. Aug. 12:40
Immer und überall dabei ♡ Du hast mir so viel gezeigt.Ich liebe und vermisse dich 🌈🖤 13 Jahre, 8 Monate und doch hast du zu wenig Liebe bekommen.
Mein aufrichtiges Beileid 😢💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Sept. 16:32
Wir mussten uns heute von unserem geliebten Kater Felix trennen.

Er war ein super verschmuster Kater !
Anfangs zusammen mit seinem Bruder Pascha unsere alte Pinky aus ihrer Trauer geholt und die Gegend unsicher gemacht.
Nachdem Pascha uns verließ, hat er sich mit Frieder verstanden.
Als Frieder verstarb und Minou, ein kleines verängstigtes Fellbündel einzog, hat er ihr erst einmal gezeigt, wie das Leben im Haus funktioniert und wie man sich beliebt macht.

Leider kamen immer mehr gesundheitliche Probleme auf, erst die Diabetes, dann die Arthrose, die dir zuletzt das Leben erschwert hat.

Jetzt bist du alle Sorgen und Schmerzen los und kannst mit Pinky, Pascha und Frieder um die Wette rennen.

Wir werden euch nie vergessen 💔🕯

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Sept. 16:36
Wir mussten uns heute von unserem geliebten Kater Felix trennen. Er war ein super verschmuster Kater ! Anfangs zusammen mit seinem Bruder Pascha unsere alte Pinky aus ihrer Trauer geholt und die Gegend unsicher gemacht. Nachdem Pascha uns verließ, hat er sich mit Frieder verstanden. Als Frieder verstarb und Minou, ein kleines verängstigtes Fellbündel einzog, hat er ihr erst einmal gezeigt, wie das Leben im Haus funktioniert und wie man sich beliebt macht. Leider kamen immer mehr gesundheitliche Probleme auf, erst die Diabetes, dann die Arthrose, die dir zuletzt das Leben erschwert hat. Jetzt bist du alle Sorgen und Schmerzen los und kannst mit Pinky, Pascha und Frieder um die Wette rennen. Wir werden euch nie vergessen 💔🕯
Ganz viel Kraft, es ist immer wieder so unendlich schmerzhaft

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
11. Sept. 13:41
Wir mussten uns heute von unserem geliebten Kater Felix trennen. Er war ein super verschmuster Kater ! Anfangs zusammen mit seinem Bruder Pascha unsere alte Pinky aus ihrer Trauer geholt und die Gegend unsicher gemacht. Nachdem Pascha uns verließ, hat er sich mit Frieder verstanden. Als Frieder verstarb und Minou, ein kleines verängstigtes Fellbündel einzog, hat er ihr erst einmal gezeigt, wie das Leben im Haus funktioniert und wie man sich beliebt macht. Leider kamen immer mehr gesundheitliche Probleme auf, erst die Diabetes, dann die Arthrose, die dir zuletzt das Leben erschwert hat. Jetzt bist du alle Sorgen und Schmerzen los und kannst mit Pinky, Pascha und Frieder um die Wette rennen. Wir werden euch nie vergessen 💔🕯
Mein aufrichtiges Beileid 😔💔