Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Juni 12:56
Meine beiden Schätze durften leider nur 9Jahre bei mir sein.....dieser Sch....Krebs!😓
😢💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
26. Juni 17:40
Unser Seelenhund LARA, vor 3 Jahren mussten wir sie aufgrund einer Krebs Erkrankung im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😢😊😢
Tapsy ( schwarz weiß Lhasa Apso/ Cairn - Terrier) 2010 🌈🖤😭 und Lissy ( tricolor Labor Beagle Hündin) 2021 🌈🖤😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
26. Juni 18:07
Lea. Mein Herzenshund aus meiner Jugend. Ich werde sie immer vermissen und im Herzen tragen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 22:05
Olli 03.05.2012-25.07.2025 Gute Reise mein grosser Junge

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
25. Juli 22:11
Komm gut über die 🌈Brücke Olli und dir viel Kraft für die schwere Zeit 🩶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juli 22:19
Komm gut über die 🌈Brücke Olli und dir viel Kraft für die schwere Zeit 🩶
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
25. Juli 22:46
Meine süße Ronja. Ich musste sie leider diesen Monat im Alter von sieben Jahren aufgrund einer schweren Krankheit gehen lassen. Ich vermisse sie so sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Juli 22:54
Meine süße Ronja. Ich musste sie leider diesen Monat im Alter von sieben Jahren aufgrund einer schweren Krankheit gehen lassen. Ich vermisse sie so sehr.
Mein herzliches Beileid, liebe Sabrina. Ich wünsche Dir viel Kraft. Deine Ronja bleibt für immer in Deinem Herzen🫂💫🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Aug. 21:59
Mein aufrichtiges Beileid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Aug. 22:00
Das tut mir sehr leid, sie war nicht alt 😢 Mein aufrichtiges Beileid 😔