Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
7. Apr. 06:48
Noch ganz frisch 😔 Mein aufrichtiges Beileid 😢 Gute Reise kleiner Engel 🌈🕊️❤️
Danke. Sie fehlt so sehr. 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Apr. 15:06
Das war meine Hündin Maya…… sie würde leider nur 12 Jahre alt da sie eine herzinsuffizienz hatte 😢😢😢 2019 ist sie gestorben…

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Apr. 01:39
Das war meine Hündin Maya…… sie würde leider nur 12 Jahre alt da sie eine herzinsuffizienz hatte 😢😢😢 2019 ist sie gestorben…
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
19. Apr. 08:36
Das war unser Goldi-Mädchen Lady. Sie wurde 13 Jahre 8 Monate und 10 Tage. Wir haben sie innerhalb von zwei Wochen wegen Krebs erlöst. Wir hatten sie seit der 9. Woche.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Apr. 07:20
Das war unser Goldi-Mädchen Lady. Sie wurde 13 Jahre 8 Monate und 10 Tage. Wir haben sie innerhalb von zwei Wochen wegen Krebs erlöst. Wir hatten sie seit der 9. Woche.
Dieser Sch… Krebs! Mein Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
22. Apr. 07:36
Dieser Sch… Krebs! Mein Beileid
Danke schön
Sie wird immer in unserem Herzen ❤️ sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janna
13. Mai 15:35
2011-2025

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
13. Mai 16:39
2011-2025
Gute Reise du süße Fellnase und dir ganz viel Kraft. 🌈🖤😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Mai 17:40
2011-2025
Komm gut über die Regenbogen Brücke und spiel mit unseren Hunden 🐕.
Frauchen, auch für dich mein beileid wir wissen wie schwer es ist.lg. Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
13. Mai 18:39
Mein Dicker 12.06.2022 hast du uns verlassen. Wurdest 15.5 Jahre mit 8 Jahren cushing. Doch zum Schluß die bescheuerte Niereninfusizienz. Wir vermissen ihn.