Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. März 19:16
Mein Opi ist im Mai 23 mit 16,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich vermisse ihn sehr 😢❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
26. März 20:27
Meine geliebte Netty mit ihrem Weihnachtsgeschenk 2023.Am 20.12.2024 musste ich sie mit 13Jahren krankheitsbedingt gehen lassen.Es tut so weh…

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
29. März 22:06
Meine geliebte Netty mit ihrem Weihnachtsgeschenk 2023.Am 20.12.2024 musste ich sie mit 13Jahren krankheitsbedingt gehen lassen.Es tut so weh…
Das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
29. März 22:35
Unser letzter schöner Spaziergang 2 Monate später ist sie eingeschlafen ..... Ich vermisse sie immer noch sehr
RIP Lilly 🖤✝️🌈21.10.2012-24.12.2024✝️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
2. Apr. 05:29
Unser letzter schöner Spaziergang 2 Monate später ist sie eingeschlafen ..... Ich vermisse sie immer noch sehr RIP Lilly 🖤✝️🌈21.10.2012-24.12.2024✝️
Oh auch noch an heilig Abend obwohl natürlich jeder Tag schlimm ist aber trotzdem 😔 tut mir sehr leid ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
2. Apr. 19:46
Oh auch noch an heilig Abend obwohl natürlich jeder Tag schlimm ist aber trotzdem 😔 tut mir sehr leid ❤️
Ja und das auch noch kurz nach der Bescherung (mit Kindern) 😭 wahr natürlich der Abend und die Tage danach gelaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
2. Apr. 22:06
Abby, heute wärst du 11 Jahre geworden. Am 25.3.25 mussten wir dich gehen lassen. Ich bin so dankbar, dass dein Herrchen und ich noch bei dir sein durften um den letzten Schritt mit dir zu gehen.
Wir hatten noch gehofft, aber wir hatten keine Chance. Deine Zeit war gekommen.

Danke, für die vielen Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Was du uns gegeben und gelehrt hast.

Ich könnte jetzt so viel schreiben, aber es fehlen mir die Worte.

Die haben wir bei dir auch nicht gebraucht. Du wurdest geliebt und hast uns so viel Liebe geschenkt.

Für euch Fellnasen gibt es die Regenbogenbrücke. Über diese musstest du gehen.

In unseren Herzen wirst du ewig bleiben. 😥🌈🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
4. Apr. 05:49
Ja und das auch noch kurz nach der Bescherung (mit Kindern) 😭 wahr natürlich der Abend und die Tage danach gelaufen
Oje das tut mir sehr leid 😔😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
4. Apr. 05:53
Abby, heute wärst du 11 Jahre geworden. Am 25.3.25 mussten wir dich gehen lassen. Ich bin so dankbar, dass dein Herrchen und ich noch bei dir sein durften um den letzten Schritt mit dir zu gehen. Wir hatten noch gehofft, aber wir hatten keine Chance. Deine Zeit war gekommen. Danke, für die vielen Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Was du uns gegeben und gelehrt hast. Ich könnte jetzt so viel schreiben, aber es fehlen mir die Worte. Die haben wir bei dir auch nicht gebraucht. Du wurdest geliebt und hast uns so viel Liebe geschenkt. Für euch Fellnasen gibt es die Regenbogenbrücke. Über diese musstest du gehen. In unseren Herzen wirst du ewig bleiben. 😥🌈🖤
Noch ganz frisch 😔 Mein aufrichtiges Beileid 😢 Gute Reise kleiner Engel 🌈🕊️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ginni
4. Apr. 07:10
14 Jahre hat er unsere Familie bereichert. Geholt haben ihn meine Eltern um mir zu helfen und das hat er auch.
Er war ein Bilderbuch Labrador, so wie man ihn sich vorstellt, Kinderlieb, standhaft, flexibel, Wasserratte und für jede neue Sache zu begeistern.
Als er vor einem Jahr verstarb war die ganze Familie für Wochen in Trauer, obwohl wir wussten, dass der Tag kommen wird. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben. 🌈💕