Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
28. Feb. 22:55
Wir mussten kira Anfang Februar leider gehen lassen der Krebs hat gestreut sie ist 13 Jahre alt geworden 😭
Mein Beileid, das tut mir sehr leid 😢💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
28. Feb. 23:27
Mitchi ist im Juli 2024 verstorben, plötzlich aus unserer Mitte gerissen, er war noch keine 3 Jahre jung. Wir denken immer noch jeden Tag an ihn. Er hat uns verändert und wir sind dankbar, dass er unser Hund war. Nach seinem Tod dachte ich, ein neuer Hund geht einfach nicht. Und dann hat er uns doch sehr schnell eine Hündin geschickt, die wir genauso lieb haben, die uns wieder soviel gibt, auch Trost. Und wir lieben Mitchi natürlich weiter, jeden Tag ❤️
Mit 3 Jahren den liebsten Hund zu verlieren ist ganz furchtbar. Viel zu früh. Wie schön, daß er euch eine süße Nachfolgerin geschickt hat🥰♥️🤗
Ich wünsche euch ganz viel Glück♥️🥰🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
28. Feb. 23:28
Wir mussten kira Anfang Februar leider gehen lassen der Krebs hat gestreut sie ist 13 Jahre alt geworden 😭
♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. März 06:04
Meine Holly mussten wir leider nach 12 Jahren wegen Krebs 2022 einschläfern. Wir vermissen sie immer noch sehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. März 20:38
Heute ist wieder dieser eine Tag. Vor genau 4 Jahren ist Queeny über die 🌈 Brücke gegangen, so plötzlich und unerwartet mitten in der Nacht. Wir konnten uns gerade noch verabschieden. Am schlimmsten für mich, ich war zwar bei ihr, hab aber versucht einen ärztlichen Notdienst zu erreichen. Aber eingeschlafen ist sie in den Armen meines Mannes und eben nicht in meinen. Daran habe ich immer noch zu knabbern. So unvergessen und schmerzlich vermisst

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
4. März 21:31
Meine Holly mussten wir leider nach 12 Jahren wegen Krebs 2022 einschläfern. Wir vermissen sie immer noch sehr
Arme Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
11. März 15:18
Heute ist wieder dieser eine Tag. Vor genau 4 Jahren ist Queeny über die 🌈 Brücke gegangen, so plötzlich und unerwartet mitten in der Nacht. Wir konnten uns gerade noch verabschieden. Am schlimmsten für mich, ich war zwar bei ihr, hab aber versucht einen ärztlichen Notdienst zu erreichen. Aber eingeschlafen ist sie in den Armen meines Mannes und eben nicht in meinen. Daran habe ich immer noch zu knabbern. So unvergessen und schmerzlich vermisst
Das tut mir unendlich leid 😢😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 08:40
Mein HSH Mix Spyke 🐾
Habe ihn in 🇬🇷 gefunden, da war er gerade 4 Wochen alt und fast tot. 12 Jahre lang war er an meiner Seite.
Am 6.8.24 ist er über die 🌈 Brücke gegangen und er fehlt mir jeden Tag so unfassbar doll 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
12. März 22:39
Mein geliebter Rocky♥️🐾
Leider mit gerade einmal 3 Jahren verstorben..😞💔an einer Vergiftung.. am 27.09.2024..wir vermissen ihn so sehr..🐾
Für immer geliebt und unvergessen ! 🕊️🌈🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Mecky
20. März 09:33
Am Dienstag mussten wir unsere Ronja einschläfern lassen, wir hatten sie 2,5 Jahre. Sie kam aus Rumänien und war schon an die 11 Jahre alt als sie zu uns kam. Es ist nicht der erste Hund den wir gehen lassen mussten, aber es tut immer wieder weh. Tschüss Ronja