Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
14. Feb. 20:27
Baba, meine Kleine Imany, hoff du hattest nicht zu sehr gelitten 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
14. Feb. 20:29
Gute Reise, kleiner Quietschi 😪
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Feb. 20:49
Das ist Jerry. Mit ihm bin ich aufgewachsen. Geboren wurde er im April 1976 und gestorben ist er im Juni 1993. Er war toll, obwohl er nie leinenführig war, die Nachbarskatzen gejagt hat und jeder läufigen Hündin kilometerweit hinterhergelaufen ist 😊
Rüden konnte er nicht leiden und ich hing so manchesmal bäuchlings an der Leine, während er mich als Kind über die Wiese hinter sich herzog 😂
Es waren andere Zeiten 🫣
Im Alter war er ruhiger, bekam Herztabletten und irgendwann auch Dackellähme.
Er hat es verdient sich an ihn zu erinnern. Einfach ein Schatz 🥰 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Feb. 21:18
Das ist Mona. Unser erster gemeinsam angeschaffter Hund. Mona hieß ursprünglich Vamosa und kam aus Griechenland. Im Tierheim Münster saß sie zusammen mit einer Dogge im Zwinger, bzw. saß die Dogge hauptsächlich auf ihr drauf, so richtig mit dem Po auf ihr drauf 😧
Geboren wurde sie im November 2003 und im September 2018 musste sie von ihrem Krebsleiden erlöst werden.
Sie war eine richtige Anfängerhündin, mit einer riesigen Toleranz und Geduld, die uns viele Fehler verzieh.
Ich habe viel falsch gemacht, war nicht selten unfair und sie hat mir das alles verziehen und war einfach eine liebenswerte Seele.
Sie wusste besser als ich, dass ich es nicht besser wusste 🥴

Unvergessen, mein Engel 🥰🌈🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
14. Feb. 21:33
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
15. Feb. 01:35
Die Verabschiedung von meinem wundervollen Jackson .. das Bild ist entstanden kurz bevor er von uns gehen musste.. ich werde ihn auf ewig vermissen und lieben 💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
20. Feb. 13:44
Aufrichtiges Beileid. 🌈
Genau so ist es 💔😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
20. Feb. 13:45
Mein Aki Baby. Er musste leider vor knapp anderthalb Jahren eingeschläfert werden. Krebs ist ein Arschloch. Er wurde 16 Jahre alt. Ich vermisse ihn unendlich. 😔🖤🐕🌈
😢 ja Krebs ist wirklich ein Arschloch, meine Hündin war noch so fit für ihr Alter aber der Krebs hat sie mir genommen 💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
20. Feb. 13:47
Das war meine Maya, sie ist leider mit 12 Jahren verstorben
😢💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
20. Feb. 13:48
🌈🕊️