Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
7. Feb. 11:41
Vielen Dank Anja. Obwohl ich im letzten Jahr immer wieder damit gerechnet habe, war es doch ein Schock beim Tierarzt als er meinte, es ist wohl doch jetzt soweit. Wenn ich an ihren Liegestellen vorbei gehe, erwarte ich dauernd dass sie mich anschaut. Es ist wirklich nicht leicht.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, viel Kraft in dieser schweren Zeit 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
René
7. Feb. 13:13
Wir mussten gestern unsere Fibi gehen lassen. Das Alter hat letztendlich seinen Tribut gefordert. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll, die Nacht war schon schlimm. Ich versuche mir vorzustellen dass unser Buddy sie freudig in Empfang genommen hat und sie ihm jetzt wieder auf der Nase rumtanzt. Aber trotzdem, es tut unendlich weh.
Aufrichtiges Beileid. 🌈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 14:32
Tapse (links) musste ich vor 2 Jahren mit 15 Jahre gehen lassen und mein Benny (rechts) letztes Jahr im Sommer mit 14 Jahren. Ich vermisse mein Dreamteam so sehr.
Aber beiden geht es jetzt gut. 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
7. Feb. 15:55
Mein Aki Baby. Er musste leider vor knapp anderthalb Jahren eingeschläfert werden. Krebs ist ein Arschloch. Er wurde 16 Jahre alt. Ich vermisse ihn unendlich. 😔🖤🐕🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Feb. 21:58
Das war meine Maya, sie ist leider mit 12 Jahren verstorben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 22:52
Das war meine Maya, sie ist leider mit 12 Jahren verstorben
Gute Reise kleine Jackymaus

Liebe Andrea... es tut mir sehr leid, dass euer gemeinsamer Weg zuende ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
9. Feb. 08:48
Gute Reise, kleiner Quietschi 😪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 13:14
Unser Simba mussten Ihn am 01.10.24 gehen lassen 🖤🌈😭🐾🕯
Er war unerwartet und plötzlich schwer krank nur 9 Jahre durfte unser Schatz werden 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
14. Feb. 16:05
Chicco unser 1.Pudel, 16 Jahre wurde er. Am16.12.2015 musste er uns verlassen. Ich trauere immer noch sehr und vermisse ihn 😢🐩

Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
14. Feb. 19:07
Die kleine braune
Meine Tara .13 Jahre würde sie.Der Krebs war leider stärker.
Hier mit Ihrer besten großen Freunden. Auch sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.