Moin alle ich wollte nur mal was fragen habt ihr schonmal ein eurer geliebten hunde verloren, mir ist dies letztes wochenende geschehen mein hund hatte solche schmerzen und war fast komplett erblindet und dann musste er leider eingeschläfert werden er ist mit schönen 15 jahren gestorben. Falls euch das auch mal passiert ist könnt ihr mir das gerne schreiben wir haben ja eine super community die jedem unterstützt. Danke für alles ❤️😁
Hallo Jonas, es tut mir sehr leid, ich musste in meinem Leben schon 2 Hunde und 5 Katzen gehen lassen. Vor vielen Jahren meine geliebte Katze mit 10 J. Sie war 10 Wochen, als sie zu mir kam und wäre sonst „entsorgt werden, sie war irgendwie mehr Hund, ist immer gleich gekommen, wenn ich sie rief, hat mich zum Supermarkt begleitet und draußen gewartet (Dorf). Sie ist in meinen Armen gegangen, meine letzte Hündin Cleo musste ich mit fast 17 ( 5 Tage haben gefehlt) gehen lassen, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, obwohl absehbar war ich am Boden zerstört. Ohne Hund??? Geht nicht!! 1.5 Monate später hatte ich einen neuen Hund aus dem Tierschutz, ich bin mir sicher, dass meine Cleo mir diesen Hund geschickt hat, weil ihn niemand haben wollte und er ein ganz toller Kerl ist. Ich liebe ihn, aber vergesse nie meine süße Cleo. So weh es auch tut, wir können unseren fellnasen ein „gutes“ Ende geben, kein dahin siechen, wie beim Menschen!!!! Du hast ihm einen friedlichen Gang über die regenbogenbrücke gegeben, Lg marima