Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Juni 19:18
Unseren geliebten Ben mussten wir am 14. Mai gehen lassen von den ersten Symptomen die er gezeigt hat bis zum Todesurteil Karzinom am Magenausgang waren es nur 1.5 Wochen,das ist immer noch so unwirklich. Seid dem 27.5.22 haben wir nun 4 unserer geliebten Labbis und unsere kleine Katze an den Krebs 😞 das ist alles Zuviel 🌈
Das ist so unfassbar traurig 😔😪 Da kann man nur weinen.liebe Petra fühl dich feste umarmt 🫂
🌈❤️❤️❤️❤️🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
5. Juni 12:36
Eine sehr gute Idee, vielen Dank 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
5. Juni 12:38
Eine sehr gute Idee, vielen Dank 👍
Das ist meine süße Paula, mußte sie Vor 1,5 Jahren einschläfern lassen. Da war sie 3,5 Jahre alt 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Juni 21:28
Ruhe in Frieden mein geliebter😘 Marley,am Dienstag Abend bist du nach langer Krankheit in meinen Armen zuhause in deinen Umfeld🌹 eingeschlafen!Jetzt wachst du über uns im Regenbogen 🌈 Land Wir trauern alle!Wir vermissen dich 😰😰😢
Mein herzliches Beileid 😢 Lieber Marley ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland 🌈 bis du und dein Frauchen euch eines Tages wieder seht ❤️🌈🪽🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Juni 21:30
Unseren geliebten Ben mussten wir am 14. Mai gehen lassen von den ersten Symptomen die er gezeigt hat bis zum Todesurteil Karzinom am Magenausgang waren es nur 1.5 Wochen,das ist immer noch so unwirklich. Seid dem 27.5.22 haben wir nun 4 unserer geliebten Labbis und unsere kleine Katze an den Krebs 😞 das ist alles Zuviel 🌈
Auch hier nochmal mein herzliches Beileid 😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Juni 21:30
Das ist meine süße Paula, mußte sie Vor 1,5 Jahren einschläfern lassen. Da war sie 3,5 Jahre alt 😢
Oh nein so jung 😢 das tut mir leid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
2. Juli 13:40
Titus, goodbye Kumpel ,warst mir ein guter Kollege

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 13:47
Meine kleiner Wirbelwind Stella😍 Wir haben sie am 08.04.2016 mit nur 8 Monaten erlöst und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.🌈 Stella hatte in den Vorderläufen und in der Wirbelsäule Krebs, nicht heilbar... 😢 Ich vermisse sie immernoch sehr... 😢
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft. War das Krebs in den Knochen? Mein Seelenhund hatte auch Krebs im Vorderbein und es ging so schnell.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Juli 13:50
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denke, meine Kira wurde 12 Jahre alt ich vermisse sie noch immer obwohl ich eine super süße neue Fell Ayse in mein Herz gelassen habe. Aber ein Teil meines Herzens wird immer ihr gehören!

Beitrag-Verfasser
Friederike
7. Juli 07:18
Voriges Jahr im Oktober musste ich meinen Wolvie😢 mit nur 8,5 Jahren gehen lassen. Er hatte einen Tumor in der Niere und die zweite war auch schon angegriffen. Wolvie war ein Husky/Malamut/ Wolf Mix, 7 Monate jung und eine Schönheit. Er war so ein lieber und braver, hab mit ihm 2 Prüfungen absolviert 🐾. Eine Freundin hat mir ein Bild von ihm geschickt mit dem Satz: Der braucht dringend ein Zuhause, sonst kommt er in die Tötung nach Bulgarien zurück! Als ich dann dort auf der Pflegestelle war, war er sehr verängstigt. 4 Tage später war er zum Probewohnen bei uns und blieb. Überall wo wir hinkamen, wird er bewundert und gelobt, weil er so brav ist. Wolvie, wir werden dich nie vergessen, du bist in unserem ♥️ und auch um meinen Hals.