Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Donatha
13. Mai 20:00
Simba , viel zu früh musste ich dich gehen lassen. Du fehlst mir jeden Tag!
Ein Prachtkerl😍
Wirklich traurig ihn so früh zu verlieren. 🥲Man versucht immer alles richtig zu machen und auf die Gesundheit unserer Lieben zu achten, aber manchmal sind wir macht- und hilflos.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 20:16
Ein Prachtkerl😍 Wirklich traurig ihn so früh zu verlieren. 🥲Man versucht immer alles richtig zu machen und auf die Gesundheit unserer Lieben zu achten, aber manchmal sind wir macht- und hilflos.
Ja das war er, aber Vorallem eine wundervolle Seele , ein so großartiger wundervoller Hund , den ersten Kampf gegen den Krebs haben wir gewonnen und zum Glück noch eine wunderschöne wenn auch kurze Zeit, den zweiten haben wir leider verloren 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. Mai 16:37
Ja das war er, aber Vorallem eine wundervolle Seele , ein so großartiger wundervoller Hund , den ersten Kampf gegen den Krebs haben wir gewonnen und zum Glück noch eine wunderschöne wenn auch kurze Zeit, den zweiten haben wir leider verloren 😔
❤️🌈😮‍💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Mai 21:37
Happy meine erste Hündin wurde fast 13....mit Petry ihrem kleinen Freund fast 10 Jahre 🖤🖤🖤
Wie süß die Beiden miteinander umgingen 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Mai 21:40
Speedy, gestorben sm 07.05.20 nach einer schweren OP. Er durfte leider nur 5 1/2 Jahre alt werden. Davon 4 Jahre in einer schlechten Haltung 🌈❤😭
Wie traurig, er war so jung. Aber zum Glück durfte er nochmal erfahren,dass das Leben auch schön sein kann und wie es ist geliebt zu werden 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Mai 21:41
Simba , viel zu früh musste ich dich gehen lassen. Du fehlst mir jeden Tag!
Das tut mir sehr leid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Mai 21:42
Wie traurig. Meine Hündin hat auch den Kampf gegen den Krebs verloren 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
21. Mai 00:09
Es ist immer schlimm, egal wie alt unsere fellnasen sind, wenn es für Zeit wird zu gehen, müssen wir sie gehen lassen.wir können nur für jeden Tag dankbar sein, den sie uns und wir ihnen die volle Liebe geben. Ich musste mich 2021 von meiner süßen Cleo verabschieden, 5 Tage vor ihrem 17 geb. Ich konnte nicht ohne Hund und habe 1,5 Monate später einen neuen Hund aus dem Tierschutz geholt. Letztes Jahr ist mein Mann plötzlich verstorben und ohne Hund hätte ich schon längst aufgegeben, ich glaube, meine süße hat meinem neuen Hund und mir geholfen. Ich werde sie immer vermissen und bin so froh, dass ich sie gehen lassen konnte, so schwer es war, für meine süße das beste

Beitrag-Verfasser-Bild
Urike
21. Mai 03:12
Betty mit 11 Jahren verstorben
🥲🥲❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
24. Mai 04:27
Happy meine erste Hündin wurde fast 13....mit Petry ihrem kleinen Freund fast 10 Jahre 🖤🖤🖤
Ein ganz besonderer Hund😢.