Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karla
11. Mai 04:06
Happy meine erste Hündin wurde fast 13....mit Petry ihrem kleinen Freund fast 10 Jahre 🖤🖤🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
11. Mai 05:32
Happy meine erste Hündin wurde fast 13....mit Petry ihrem kleinen Freund fast 10 Jahre 🖤🖤🖤
Oh, wie süß die Beiden miteinander waren. Ein einmaliges Paar. Toll♥️♥️♥️♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Mai 06:09
Wie süss ist das denn bitte ❤️❤️🌈❤️❤️🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Mai 06:28
Hier 3 meiner verstorbenen Fellnasen:
- Amor Pyrenäenberghund
- Agirz Kaukasischer Owtscharka
- Balu Bernhardiner- Neufundändermix
Grüße an die treuen Seelen! 🌈🌈🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
12. Mai 08:20
Speedy, gestorben sm 07.05.20 nach einer schweren OP. Er durfte leider nur 5 1/2 Jahre alt werden. Davon 4 Jahre in einer schlechten Haltung 🌈❤😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
13. Mai 19:17
Was für eine tolle Freundschaft! Herzallerliebst!!
Eine wunderschöne Erinnerung, die immer in deinem Herzen bleibt!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
13. Mai 19:20
Speedy, gestorben sm 07.05.20 nach einer schweren OP. Er durfte leider nur 5 1/2 Jahre alt werden. Davon 4 Jahre in einer schlechten Haltung 🌈❤😭
Er sieht so lieb und glücklich aus! So durfte er die letzten 1 1/2 Jahre doch noch ein schönes und erfülltes Leben führen! Schade um den kleinen Mann!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 19:21
Simba , viel zu früh musste ich dich gehen lassen. Du fehlst mir jeden Tag!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
13. Mai 19:40
Simba , viel zu früh musste ich dich gehen lassen. Du fehlst mir jeden Tag!
Herzliches Beileid

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 19:53
Herzliches Beileid
Dankeschön 💐