Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
8. Feb. 07:43
Rip Samu🌈🐾😢♥️ 23.8.21-5.2.24 Mit nur 2 Jahren hast du uns verlassen, bist über die Regenbogenbrücke gegangen😢😢Du hast gekämpft und voller Freude gelebt bis zum Schluss, leider hat der Krebs gesiegt😢Du warst und bist die Liebe meines Lebens♥️♥️Mein Seelenhund, es tut so unendlich weh, manchmal lässt du mich fühlen das du bei mir bist👼🏻Ich Liebe dich und trage dich für immer in meinem Herzen♥️🐾♥️
💔🐾🎈❤️🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
8. Feb. 09:15
Oh nein noch so jung 😱 war er krank? Das tut mir sehr leid für euch. Mein Beileid 😔😢
Nein es war nur eine Kastration und er kam nicht mehr aus der Narkose raus. Er war so perfekt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Feb. 11:02
Rip Samu🌈🐾😢♥️ 23.8.21-5.2.24 Mit nur 2 Jahren hast du uns verlassen, bist über die Regenbogenbrücke gegangen😢😢Du hast gekämpft und voller Freude gelebt bis zum Schluss, leider hat der Krebs gesiegt😢Du warst und bist die Liebe meines Lebens♥️♥️Mein Seelenhund, es tut so unendlich weh, manchmal lässt du mich fühlen das du bei mir bist👼🏻Ich Liebe dich und trage dich für immer in meinem Herzen♥️🐾♥️
Mir fehlen die Worte 😰😢fühl dich herzlich umarmt ❤️🌈😔....unendlich traurig, so jung 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Feb. 11:04
Nein es war nur eine Kastration und er kam nicht mehr aus der Narkose raus. Er war so perfekt.
😰🌈😪😱❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
13. Feb. 22:32
Oh nein das tut mir furchtbar leid…so jung und wunderschön 😭😢❤️ Ruhe in Frieden lieber Samu und komm gut im Regenbogenland an 🌈.Vielleicht siehst du die Liebe meines Lebens Maya ❤️ Ich wünsche ganz viel Kraft in dieser extrem schweren Zeit 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
13. Feb. 22:35
Oh nein wie schrecklich das tut mir unendlich leid 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
13. Feb. 23:06
Schön, daß es euch alle gibt♥️Ich dachte immer ich wäre in meiner Trauer um meine lieben Verstorbenen übertrieben und deswegen alleine. Ist offensichtlich nicht so♥️🤗♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nai
15. Feb. 06:42
Es ist jetzt über 4 Monate her, dass wir Ella erlösen mussten. Am Anfang war es die Hölle und wir regelrecht in einer Depression gefangen. Aber das hält kein Mensch aus - man muss sich wieder dem Leben entgegen wenden und den Verlust/Mangel akzeptieren. Wir tun uns da leichter, weil wir noch ein Hundemädchen haben. Ihr gegenüber wäre es unfair in dem Loch zu bleiben. Jetzt wird es Frühling und wir machen es wie dieser - es ist ein Neuanfang. Allen die noch richtig schlimm in der Trauer hängen möchte ich viel Kraft für diese tägliche harte Arbeit wünschen. Die Trauer soll für euch leichter werden und sich in gelebte Liebe umwandeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annie
15. Feb. 12:32
Herr Gisbert
Mein geliebter Kromfohrländer.
Mit 4 Jahren, und somit viel zu kurz an meiner Seite, musste ich dich im November letzten Jahres gehen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
16. Feb. 18:43
Schön, daß es euch alle gibt♥️Ich dachte immer ich wäre in meiner Trauer um meine lieben Verstorbenen übertrieben und deswegen alleine. Ist offensichtlich nicht so♥️🤗♥️
Du bist nicht alleine. Auch wir trauern genauso wie du um unsere 4beinigen Kindern.
Sie sind einfach unsere aller liebsten Begleiter. Claudia