Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
3. Feb. 09:50
Gestern ist unser Jako ganz plötzlich über Regenbogenbrücke gegangen... Auf den Tag 9 Monate nachdem schon unser Lucky gegangen ist. Das tut sooo weh
Mein Mitgefühl 🫂
Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈
Dort wartet Lucky schon auf dich 🕊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Feb. 10:28
Im April werden es schon 2 Jahre, dass das Mäuschen uns verlassen hat. Insgesamt hatten wir schöne 15 Jahre zusammen 🤍🌈
🥹❤️🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Feb. 10:53
Gestern ist unser Jako ganz plötzlich über Regenbogenbrücke gegangen... Auf den Tag 9 Monate nachdem schon unser Lucky gegangen ist. Das tut sooo weh
Das tut mir unendlich leid für euch. Mein herzliches Beileid 😢😔 Run free süßer Engel 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Feb. 10:55
Nala, der Name war Programm... sie ist und bleibt die Königin ... 20.2.2020 - 03.10.2022 ... Mama war Shepsky, Papa Terrier... mein kleiner Wirbelwind🥰🥰
So jung 😔😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Siggy + Negri+Tino
4. Feb. 11:14
Negri unser geliebtes Familienmitglied vor 2 Jahre im Alter von 14 Jahren verstorben. Wir Denken jeden Tag an dich. 🐕 ❤️ 🫶 ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Feb. 11:21
Mein beileid, ich weiß, wie weh das tut. Hab meine noch nicht verkraftet, drotzdem will ich euch Kraft schenken und denkt immer an die schöne Zeit zurück und lächelt, wenn ihr an verschiedene Situationen denkt.
Es kommt bei eurem Hund an. In Liebe Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
6. Feb. 13:36
Max musste ich Ende April 2023 gehen lassen 😔 aber immer für immer im Herzen🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
6. Feb. 13:37
Mein beileid, ich weiß, wie weh das tut. Hab meine noch nicht verkraftet, drotzdem will ich euch Kraft schenken und denkt immer an die schöne Zeit zurück und lächelt, wenn ihr an verschiedene Situationen denkt. Es kommt bei eurem Hund an. In Liebe Claudia
Wir wünschen ganz viel Kraft 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
7. Feb. 21:22
Max musste ich Ende April 2023 gehen lassen 😔 aber immer für immer im Herzen🖤
Wie süß ❤️ mein Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
8. Feb. 06:36
Rip Samu🌈🐾😢♥️ 23.8.21-5.2.24 Mit nur 2 Jahren hast du uns verlassen, bist über die Regenbogenbrücke gegangen😢😢Du hast gekämpft und voller Freude gelebt bis zum Schluss, leider hat der Krebs gesiegt😢Du warst und bist die Liebe meines Lebens♥️♥️Mein Seelenhund, es tut so unendlich weh, manchmal lässt du mich fühlen das du bei mir bist👼🏻Ich Liebe dich und trage dich für immer in meinem Herzen♥️🐾♥️