Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2139
heute 04:26

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Anja
29. Jan. 13:21
Am 29.08.23 haben wir ihm über die Brücke geholfen nach 13 Jahren und 3 Monaten.Unvergessen und für immer im Herzen.Unser Boy ist und bleibt eine ganz besondere Liebe ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
29. Jan. 23:57
Lucky the Beagle seit Mai 2023 im 🌈 Land ganz plötzlich nach einem Schlaganfall
Mein Beileid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
29. Jan. 23:58
Am 29.08.23 haben wir ihm über die Brücke geholfen nach 13 Jahren und 3 Monaten.Unvergessen und für immer im Herzen.Unser Boy ist und bleibt eine ganz besondere Liebe ❤️
Er war wunderschön ❤️ mein Beileid 💐 😔

Beitrag-Verfasser
Anja
30. Jan. 07:54
Er war wunderschön ❤️ mein Beileid 💐 😔
Lieben Dank für dein Mitgefühl

Beitrag-Verfasser-Bild
Monique
2. Feb. 23:30
Im April werden es schon 2 Jahre, dass das Mäuschen uns verlassen hat. Insgesamt hatten wir schöne 15 Jahre zusammen 🤍🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
3. Feb. 05:51
Gestern ist unser Jako ganz plötzlich über Regenbogenbrücke gegangen... Auf den Tag 9 Monate nachdem schon unser Lucky gegangen ist. Das tut sooo weh

Beitrag-Verfasser-Bild
Myriam
3. Feb. 06:28
Nala, der Name war Programm... sie ist und bleibt die Königin ... 20.2.2020 - 03.10.2022 ... Mama war Shepsky, Papa Terrier... mein kleiner Wirbelwind🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
3. Feb. 09:13
Gestern ist unser Jako ganz plötzlich über Regenbogenbrücke gegangen... Auf den Tag 9 Monate nachdem schon unser Lucky gegangen ist. Das tut sooo weh
,🐾💔🌈🎈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Feb. 09:18
Wie traurig😭 Mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻

Wieder ein heller Stern ✨am Himmel.

Run free kleiner Fellnasen-Engel Jako🌈 und grüße alle unsere lieben Fellnasen-Engel im Regenbogenland.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Feb. 09:20
So ein hübscher Fellnasen-Engel. Es tut euch heute sicherlich noch genauso weh, wie es mir wegen Samantha weh tut. Sie ist am 15.08.23 über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen und wir vermissen sie sehr. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft 🙏🏻