Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2139
heute 04:26

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jan. 21:42
Meine Nala am 4.4.2023 unterwegs an Lungenembolie verstorben. Leider nur 4 Jahre alt geworden, war die Treuste Weg Begleiterin, Klug und ein Energy Bündel. Ich vermisse Sie bis heute... 😔
Oh nein so früh 😔 das tut mir so leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jan. 21:45
Als unser Ringo2011 von uns gegangen ist holten wir die kleine wilde Daika aus der Malinoihilfe. Sie war 1Jahr alt und eine Herausfor🤭derung und mit einem tollen Trainer zum Superhund.Hat Herrchen das Leben gerettet.2017 musste sie irgendwo Gift aufgenommen haben🌈😢
Oh wie traurig das tut mir sehr leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jan. 21:49
Alles was bleibt, sind die Erinnerungen.😢💔🌈ich vermisse dich unendlich. Meine beste Bella ❤️😘
Die Videos sind so schön und so traurig da kommen mir die Tränen 😭😔❤️ mein Beileid 💐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 22:08
Das waren unsere Lieblinge Paula und Yorika!
Wir hoffen es geht ihnen gut im Regenbogenland 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Jan. 01:19
Die Videos sind so schön und so traurig da kommen mir die Tränen 😭😔❤️ mein Beileid 💐
Danke dir 🙏🏽wir mussten sie am 29.12.2023 gehen lassen 😢💔sie war 11 Jahre. Sie hatte am Ende zu viele Baustellen.🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Jan. 06:01
Ist kein Hund, aber meine schmusebacke möchte auch gerne mal hier sein.
Geb. 1.8.2008 verstorben 28.11.2023

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Jan. 08:26
Nicky musste vor 2 Jahren im Alter von 8 Jahren krankheitsbedingt eingeschläfert werden Ich vermisse ihn noch immer ganz schrecklich
So eine wunderschöne Seele 😢 ich kenne den Schmerz nur zu gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
19. Jan. 08:47
12.6.22-16.1.24 warst nur eine kurze Zeit bei uns. Aber bleibst für immer im Herzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. Jan. 09:08
Das sind unsere Großen die schon gegangen sind 💕. Sie haben nicht nur im Flur ihren festen Platz, auch in unserem Herzen ❤️. Sie können jeden Tag sehen, dass wir sie immer noch lieben. Jederzeit einen Blick auf sie zu haben ❤️ sie sind nicht für immer weg. 🌈🐾🐾🐾🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Jan. 09:36
Alles was bleibt, sind die Erinnerungen.😢💔🌈ich vermisse dich unendlich. Meine beste Bella ❤️😘
😔🌈❤️