Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
11. Jan. 23:59
Unser Dexter musste uns leider am Montagabend verlassen und ist seiner Penny über die Regenbogenbrücke gefolgt. Dies ist das letzte Foto was wir von ihm haben, bevor er am gleichen Abend zu Hause, im Beisein von uns allen, erlöst wurde. Er konnte noch einmal, nach wochenlangem Regen, die Sonne und den blauen Himmel sehen. Lebe wohl unser Schatz. 05.11.2009 - 08.01.2024
Wie traurig 😢 Lass dich mal ganz lieb drücken 🫂
Wenigstens konnte er in seiner vertrauten Umgebung über die Regenbogenbrücke gehen🌈

Dexter wird immer in euren Herzen bleiben❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Jan. 08:05
Meine Nala am 4.4.2023 unterwegs an Lungenembolie verstorben. Leider nur 4 Jahre alt geworden, war die Treuste Weg Begleiterin, Klug und ein Energy Bündel. Ich vermisse Sie bis heute... 😔
😔🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
17. Jan. 15:39
Unser Ben 🥰1/2 Jahr später mussten wir dich gehen lassen mit gut 13Jahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
17. Jan. 16:31
Ben ist nach langer Krankheit über die Brücke gegangen dann bist du 1999 aus dem Tierheim mit 1 1/2 Jahren zu uns gekommen und wir haben auch mit dir viele Abenteuer erlebt.2011 bist auch du gegangen😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
17. Jan. 17:11
Als unser Ringo2011 von uns gegangen ist holten wir die kleine wilde Daika aus der Malinoihilfe. Sie war 1Jahr alt und eine Herausfor🤭derung und mit einem tollen Trainer zum Superhund.Hat Herrchen das Leben gerettet.2017 musste sie irgendwo Gift aufgenommen haben🌈😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Jan. 19:56
Als unser Ringo2011 von uns gegangen ist holten wir die kleine wilde Daika aus der Malinoihilfe. Sie war 1Jahr alt und eine Herausfor🤭derung und mit einem tollen Trainer zum Superhund.Hat Herrchen das Leben gerettet.2017 musste sie irgendwo Gift aufgenommen haben🌈😢
Das tut mir unendlich Leid und wenn es ein Giftköder war dann hoffe ich, dass derjenige der diesen ausgelegt hat, das bekommt was er dafür verdient hat.

So ein schöner Hund eure Daika und wie wunderbar, dass sie ihrem Herrchen das Leben gerettet hat. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft 🙏🏻 Daika hat ihren Platz ganz fest in euren Herzen ❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Jan. 20:01
Meine Nala am 4.4.2023 unterwegs an Lungenembolie verstorben. Leider nur 4 Jahre alt geworden, war die Treuste Weg Begleiterin, Klug und ein Energy Bündel. Ich vermisse Sie bis heute... 😔
Was für eine Freude Nala hatte🥰

Sie musste viel zu früh gehen 😥 Sehr traurig, ist das mit der Lungenembolie.

Ich wünsche dir viel Kraft 🙏🏻 Dein Fellnasen-Engel Nala hat sich in deinem Herzen schlafen gelegt und dort❤️ bleibt sie für immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Jan. 23:13
Alles was bleibt, sind die Erinnerungen.😢💔🌈ich vermisse dich unendlich. Meine beste Bella ❤️😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jan. 21:31
Felix, Berner-Mix, schon seit 2020 im Regenbogenland und Max, Terrier-Mix, ist seit November 2023 wieder bei seinem Freund Felix😢🌈🐕🐕 Sie fehlen sooooooo unendlich🥲
Mein Beileid 😔❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jan. 21:41
Unser Dexter musste uns leider am Montagabend verlassen und ist seiner Penny über die Regenbogenbrücke gefolgt. Dies ist das letzte Foto was wir von ihm haben, bevor er am gleichen Abend zu Hause, im Beisein von uns allen, erlöst wurde. Er konnte noch einmal, nach wochenlangem Regen, die Sonne und den blauen Himmel sehen. Lebe wohl unser Schatz. 05.11.2009 - 08.01.2024
Das tut mir unendlich leid. Mein Beileid und viel Kraft 😢😔❤️