Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
30. Dez. 19:48
Merlin- mach’s gut
Wie alt war dein kleiner Schatz

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
30. Dez. 19:57
Olivia
Sie war eine kleine süße Maus gewesen für euch Hauptsache man behält sie in guter Erinnerung ich weiß es wie es ist einen geliebten Hund zu verlieren meiner war sehr herzkrank und eleptiker und war nur 8jahre alt ich vermisse ihm so sehr aber mein neuer Hund längt mich ab mein verstorbener Hund bleibt immer in meinem Herzen drin.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 20:44
So viele Jahre, so viele Erinnerungen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
30. Dez. 21:22
Unsere Fee ist am 25.12.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen! Sie war unser Clown in unserem Rudel! Wir sind unsagbar traurig und doch froh das sie bei uns war! Sie bekam am 25.10.2023 die Diagnose, Bauchraum voll mit Tumoren. Wir haben es ihr so schön wie möglich gestalten können...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
31. Dez. 03:38
Senshi, mein geliebtes Einohrhäschen🕊 durfte nur 3 Wochen auf der Welt verbringen😭 er war eine Notübernahme einer Vermehrerin, die ihn hätte verhungern lassen. Er war leider nicht fähig zu saugen und es musste alle 2h eine Magensonde gelegt werden (war der Dame zuviel Aufwand). Meine Mädels haben ihn geliebt und umsorgt, als wärs ihr eigener Welpe gewesen. Haben alles getan was wir konnten, war mehr in der Klinik als zuhause und trotzdem sollte es dann einfach nicht sein💔 RIP mein kleiner Goldschatz🥺
😢Ruhe in Frieden süßes Fellbaby 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
31. Dez. 03:38
Mein kleiner Milo ist am 3.11.23 über die Regenbogenbrücke gegangen🌈 11 Jahre war er stets an meiner Seite.
Mein Beileid 😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
31. Dez. 03:39
Meine Yonka ging am 29.08.2023 über die Brücke. Jetzt hat sie keine Leiden mehr .Danke für die tollen Jahre mit dir ❤️
Mein Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
31. Dez. 03:42
So viele Jahre, so viele Erinnerungen
Mein Beileid 😔🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
31. Dez. 03:46
Unsere Fee ist am 25.12.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen! Sie war unser Clown in unserem Rudel! Wir sind unsagbar traurig und doch froh das sie bei uns war! Sie bekam am 25.10.2023 die Diagnose, Bauchraum voll mit Tumoren. Wir haben es ihr so schön wie möglich gestalten können...
Mein herzliches Beileid,noch ganz frisch. Ich wünsche euch viel Kraft 🌈😔❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
31. Dez. 10:13
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻 Run free kleiner Fellnasen-Engel Fee🌈 Sch... Krebs😭 hatte unsere Samantha auch.