Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Dez. 21:32
Leider ist es nun schon drei Jahre her, aber es hat sich nichts geändert, alles trifft noch genau zu.
😭❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Dez. 21:32
Hallo ihr Lieben 🥰 wir haben unseren goldenen Schatz Leo letztes Jahr Karfreitag verloren 😩er hat ein Herzstillstand bekommen🌈und wir könnten bei ihm nicht dabei sein. Aber wir haben trotzdem von ihm Abschied genommen und er ist jetzt bei uns zuhause. Er fällt mir immer noch sehr,oft begleiten mich die wunderschöne Erinnerungen,dir keiner mir nimmt. Es tut mir leid für alle Hundebesitzer welche ihr Felsnasen verloren haben,die bleiben unvergesslich🐶
😢❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
16. Dez. 20:41
Chico,Spanien, Roady,Griechenland, Mogwai,Brandenburg, See you in Heaven🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Elli & Martin
23. Dez. 20:23
Meine Holly. 2018 kurz vor ihrem 15. Geburtstag hat sie ihr Köfferchen gepackt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 🌈🖤 Run free meine Maus, we'll never forgett ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Dez. 20:48
Unsere Kira war ein Goldschatz, im Juni 2020 mit 12 Jahren mussten wir sie gehen lassen 😞sie hatte Leberkrebs. Wir denken jeden Tag an sie!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Dez. 21:13
Unsere Kira war ein Goldschatz, im Juni 2020 mit 12 Jahren mussten wir sie gehen lassen 😞sie hatte Leberkrebs. Wir denken jeden Tag an sie!
Ein wunderschöner Fellnasen-Engel ❤️🐕❤️ Ruhe sanft liebe Kira. Sie ist für immer in euren Herzen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
23. Dez. 23:51
Letztes Weihnachten war mein Seelenhund Boa noch bei mir❤️
Sie fehlt mir so sehr😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Annelie
26. Dez. 16:35
Meine Seelenhündin Aya ist am 21.12.23 plötzlich und unerwartet über die Regenbogen🌈 Brücke gegangen. Ich vermisse sie soooo sehr!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Dez. 16:51
Meine Seelenhündin Aya ist am 21.12.23 plötzlich und unerwartet über die Regenbogen🌈 Brücke gegangen. Ich vermisse sie soooo sehr!
Mein herzliches beileid und sehr viel Kraft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Dez. 17:57
Letztes Weihnachten war mein Seelenhund Boa noch bei mir❤️ Sie fehlt mir so sehr😢
Unsere Samantha auch...Ich fühle mit dir😥 So ein schöner Hund deine Boa💖