Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Nov. 12:44
Wir haben 1.5 Jahre Horror hinter uns letztes Jahr mussten wir im Mai und August unsere Brownies gehen lassen beide mit Krebs 10 und 13 Jahre alt .Und dieses Jahr im August unsere Tweety mit 16 Jahren wegen Krebs und vor 5 Wochen unsere Emma mit 8 Jahren auch Krebs . Kann gar nicht beschreiben wie arg das weh tut 😪
Auweia! 🥺 das ist aber hart. 😰😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Nov. 13:02
Unser Pascha, über die Brücke gegangen am 05.01.2022 im Alter von nicht einmal 13 Jahren.
Er war ein großer Jäger, bis sein Herz nicht mehr so wollte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
2. Dez. 16:43
Schon über einen Monat 14.10.2023 ist es her dass du nicht mehr bei uns bist. Unser Herz schmerzt täglich weil es diesen immer wieder kehrenden unendlichen Schmerz nicht erträgt. Du warst doch noch so jung. Gestern ging es dir doch noch gut und dann von ein auf den anderen Tag bist du in Tränen ausgebrochenen und konntest deine zuckersüßen Pfoten nicht mehr halten...du lagst nur noch da wie ein Haufen...keiner wollte dir helfen...niemand....wir taten alles und das weißt du. Keiner weiß bis heute was du hattest und doch warst du von gestern auf morgen weg. Du hast die tollsten reisen mit uns erlebt. Du bist überall wirklich überall dabei gewesen. Jeder hat dich geliebt. Du unendlicher Goldschatz lebe für uns weiter im Regenbogenland mit Onkel Armin der zwei Tage vor dir am 12.10.2023 den Himmel erblicken musste. Du wirst mit ihm jetzt da oben sein und auf der Couch chillen. Du wirst mit ihm Zusammensein - nur das ist es was uns weiter am Leben hält, der Gedanke du wirst nie alleine sein. Du hast uns Daria geschickt und sie bereichert unser Leben mit dem Quatsch den du auch hattest! Wir lieben dich für immer und unendlich weit Pedro♥️🐾
Oh nein das tut mir unendlich leid 😭 vorallem wenn man nicht weiß was los ist und niemand helfen kann. Mein herzliches Beileid und sehr viel Kraft ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
2. Dez. 16:49
Wir haben 1.5 Jahre Horror hinter uns letztes Jahr mussten wir im Mai und August unsere Brownies gehen lassen beide mit Krebs 10 und 13 Jahre alt .Und dieses Jahr im August unsere Tweety mit 16 Jahren wegen Krebs und vor 5 Wochen unsere Emma mit 8 Jahren auch Krebs . Kann gar nicht beschreiben wie arg das weh tut 😪
Oh das ist ja furchtbar 😔😰 Es ist schon so schwer mit einem Verlust umzugehen aber gleich so viele 😢 Ich wünsche euch sehr viel Kraft . R.I.P ihr süßen Fellnasen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
2. Dez. 16:59
Unser Pascha, über die Brücke gegangen am 05.01.2022 im Alter von nicht einmal 13 Jahren. Er war ein großer Jäger, bis sein Herz nicht mehr so wollte.
Mein Beileid 💐 so ein Süßer ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Dez. 17:20
Das war unsere schöne Wanda.
Starb letztes Jahr mit neun Jahren an Milz und lebertumor.
Das Bild stammt 1 Woche vor ihrem Tod.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Dez. 17:25
Meine lieben, ich finde keine Worte wenn ich eure Schicksale lese.
Mir tut es einfach im ❤️ Herzen weh. Unsere Freunde zu verlieren, ist für mich so schlimm, weil ich sie einfach zu sehr liebe.
Aber ich bin bei euch, weil ich weiß wie ihr fühlt und hoffe, wir sehen sie alle wieder, im anderen leben.
Liebe Grüße Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Dez. 18:14
Leider ist es nun schon drei Jahre her, aber es hat sich nichts geändert, alles trifft noch genau zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Malgorzata
2. Dez. 18:20
Hallo ihr Lieben 🥰 wir haben unseren goldenen Schatz Leo letztes Jahr Karfreitag verloren 😩er hat ein Herzstillstand bekommen🌈und wir könnten bei ihm nicht dabei sein.
Aber wir haben trotzdem von ihm Abschied genommen und er ist jetzt bei uns zuhause.
Er fällt mir immer noch sehr,oft begleiten mich die wunderschöne Erinnerungen,dir keiner mir nimmt.
Es tut mir leid für alle Hundebesitzer welche ihr Felsnasen verloren haben,die bleiben unvergesslich🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Dez. 18:23
Leider ist es nun schon drei Jahre her, aber es hat sich nichts geändert, alles trifft noch genau zu.
Ich kann dich so sehr verstehen. Mir fehlt meine wanda auch so sehr. Auch wenn 3 noch habe, sie war mein Herzen ❤️ Hund 🐕. Ich sehe sie so oft vor mir. Claudia