Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebekka
28. Nov. 17:31
Wir haben 1.5 Jahre Horror hinter uns letztes Jahr mussten wir im Mai und August unsere Brownies gehen lassen beide mit Krebs 10 und 13 Jahre alt .Und dieses Jahr im August unsere Tweety mit 16 Jahren wegen Krebs und vor 5 Wochen unsere Emma mit 8 Jahren auch Krebs . Kann gar nicht beschreiben wie arg das weh tut 😪
Fühl dich ganz arg gedrückt, das ist das schwerste, was man als Hundebesitzer wohl ertragen muss. ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
28. Nov. 20:21
In seinem Leben seinen Freund hinter sich zu lassen, bedeutet nicht, dass du ihn vergisst, sondern nur, akzeptiert was passiert ist und weiterlebt… CIAO MEINE KLEINE IMANY 😢
Zitat:
.. die Zeit kommt aus der Zukunft , die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen…(Augustinus Aurelius)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Nov. 21:30
Wir haben 1.5 Jahre Horror hinter uns letztes Jahr mussten wir im Mai und August unsere Brownies gehen lassen beide mit Krebs 10 und 13 Jahre alt .Und dieses Jahr im August unsere Tweety mit 16 Jahren wegen Krebs und vor 5 Wochen unsere Emma mit 8 Jahren auch Krebs . Kann gar nicht beschreiben wie arg das weh tut 😪
😪😭🌈❤️❤️❤️❤️😔
Mir fehlen die Worte, wie traurig 😪fühl dich umarmt 🫂

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
28. Nov. 21:32
😪😭🌈❤️❤️❤️❤️😔 Mir fehlen die Worte, wie traurig 😪fühl dich umarmt 🫂
Wie traurig 😞, fühle mit dir! 😞😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Nov. 11:28
Lass dich drücken es ist echt hart.
Ich musste letztes Jahr im Januar erst unseren fast 13 Jährigen Kater Pascha (Herz) und im Oktober Frieder (Milztumor) gehen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Nov. 12:19
Unvergessen und im tiefsten Herzen, mein Schatz, du warst so tapfer und vorher begleiteste du mich durch grausige Chemotherapie, so ungerecht, dass du mit zarten 2 Jahren beim nächsten Unglück, den Brand 🔥 im Haus erstickt bist 😢, bist für immer in mir, meine Imany
😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Nov. 12:20
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe es noch nicht über mich gebracht meinen Engel hier zu posten oder auf verstorben zu ändern. Sie war mein Schutzengel und gab mir Halt 😢
Geht mir auch so Lina

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Nov. 12:24
Schon über einen Monat 14.10.2023 ist es her dass du nicht mehr bei uns bist. Unser Herz schmerzt täglich weil es diesen immer wieder kehrenden unendlichen Schmerz nicht erträgt. Du warst doch noch so jung. Gestern ging es dir doch noch gut und dann von ein auf den anderen Tag bist du in Tränen ausgebrochenen und konntest deine zuckersüßen Pfoten nicht mehr halten...du lagst nur noch da wie ein Haufen...keiner wollte dir helfen...niemand....wir taten alles und das weißt du. Keiner weiß bis heute was du hattest und doch warst du von gestern auf morgen weg. Du hast die tollsten reisen mit uns erlebt. Du bist überall wirklich überall dabei gewesen. Jeder hat dich geliebt. Du unendlicher Goldschatz lebe für uns weiter im Regenbogenland mit Onkel Armin der zwei Tage vor dir am 12.10.2023 den Himmel erblicken musste. Du wirst mit ihm jetzt da oben sein und auf der Couch chillen. Du wirst mit ihm Zusammensein - nur das ist es was uns weiter am Leben hält, der Gedanke du wirst nie alleine sein. Du hast uns Daria geschickt und sie bereichert unser Leben mit dem Quatsch den du auch hattest! Wir lieben dich für immer und unendlich weit Pedro♥️🐾
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Dein Pedro ist viel zu früh gegangen😥 sehr traurig ist das. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🙏🏻 Ruhe sanft kleiner Fellnasen-Engel Pedro.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Nov. 12:27
Oh Gott wie traurig und schmerzhaft das ist. Innerhalb so kurzer Zeit soviele Fellnasen gehen lassen zu müssen 😭 Und alle wegen diesem scheiß Krebs. Unsere Samantha hatte auch Krebs😔 Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻 Ruht sanft ihr wunderbaren Fellnasen-Engel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
29. Nov. 12:35
so schlimm!!!
ich habe einen Labbi verloren, aber was ihr durchmachen musstet...