Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Nov. 19:37
Moritz ist vorhin überfahren worden und der Tierarzt konnte nichts mehr machen gute Reise mein kleiner Schatz🌈🌈
Wie schrecklich. Warum hat er nur nicht gebremst.
Mein beileid aus tiefen Herzen ❤️ möge es ihm jetzt im Himmel gut gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Nov. 19:45
Wie schrecklich. Warum hat er nur nicht gebremst. Mein beileid aus tiefen Herzen ❤️ möge es ihm jetzt im Himmel gut gehen.
😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
25. Nov. 20:17
Das wird das erste Silvester, an dem der Hund meiner Mama nicht mehr zu uns kommt🐾🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Nov. 19:29
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen.
Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
26. Nov. 19:50
Moritz ist vorhin überfahren worden und der Tierarzt konnte nichts mehr machen gute Reise mein kleiner Schatz🌈🌈
😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
26. Nov. 19:57
Unvergessen und im tiefsten Herzen, mein Schatz, du warst so tapfer und vorher begleiteste du mich durch grausige Chemotherapie, so ungerecht, dass du mit zarten 2 Jahren beim nächsten Unglück, den Brand 🔥 im Haus erstickt bist 😢, bist für immer in mir, meine Imany

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Nov. 21:24
Am 09.02.2023 brachen unsere Herzen als unsere über alles geliebte Shira nach 14 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke ging 😥🌈
Mein Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Nov. 21:27
Danke 😔 sie fehlt so....
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe es noch nicht über mich gebracht meinen Engel hier zu posten oder auf verstorben zu ändern. Sie war mein Schutzengel und gab mir Halt 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Nov. 21:28
Mia unser erster Hund sie war meine Schwester, beste Freundin mein kummerkasten sie fehlt jeden Tag 🫶🏻🥺 mit 13 Jahren ist sie zuhause für immer eingeschlafen und hat nun endlich keine Schmerzen mehr
Mein Beileid 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Nov. 21:28
Frida mein kleiner Engel, ich vermisse dich immer noch 🥲
❤️‍🩹😔