Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
17. Nov. 17:53
Mein Seelenhund meine Herzens Lady ist am 14.11.23 über die Regenbogen Brücke gegangen. Sie wurde 13jahre, ich habe sie,als sie 4jahre war, beim tierschutz gesehen und mich sofort in ihre Knopfaugen verliebt. Sie fand ich, als ich selber in einem tiefen Loch mich befand. Zusammen wurden wir stark, unzertrennlich. Wo viele mich nicht verstanden war sie immer da. Jetzt ist sie weg,und es schmerzt sehr.🌈⭐️😭💔🖤
Mein herzliches Beileid. Meine Seelentrösterin,die mich als einzige immer verstanden hat ist leider auch nicht mehr bei mir 😔😢🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
17. Nov. 17:56
Der kleine Donald wurde leider nur 3 Wochen alt. 😭 Er war und bleibt dennoch Teil der Familie
😢😔 Ruhe in Frieden kleiner Engel❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 18:09
Bald nähert sich unser 1. Jahr. Letztes Halloween ist Frieder umgekippt. Leider hatte er einen Milztumor, der vorher nicht erkannt wurde, da seine Werte alle super waren. Die OP schien er gut vertragen zu haben doch dann musste ich ihn gehen lassen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen.
Das tut mir sehr leid. Unsere Hexe hatte auch einen unerkannten Milztumor. Am Abend spiel ich noch mit ihr und als ich am nächsten Tag von der Arbeit heimkam war sie tot. Sie hatte eine Milzblutung. Meine Eltern haben sie noch zum Tierarzt aber sie ist während der OP verstorben. Der Schock und die Trauer sitzen auch nach zehn Jahren noch 😔

Beitrag-Verfasser
Anita
17. Nov. 20:26
Am 09.02.2023 brachen unsere Herzen als unsere über alles geliebte Shira nach 14 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke ging 😥🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
19. Nov. 18:08
Mein Beileid 😔🌈
Danke 😔 sie fehlt so....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nai
19. Nov. 21:19
Mein Seelenhund meine Herzens Lady ist am 14.11.23 über die Regenbogen Brücke gegangen. Sie wurde 13jahre, ich habe sie,als sie 4jahre war, beim tierschutz gesehen und mich sofort in ihre Knopfaugen verliebt. Sie fand ich, als ich selber in einem tiefen Loch mich befand. Zusammen wurden wir stark, unzertrennlich. Wo viele mich nicht verstanden war sie immer da. Jetzt ist sie weg,und es schmerzt sehr.🌈⭐️😭💔🖤
Mein Beileid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
21. Nov. 21:17
Mia unser erster Hund sie war meine Schwester, beste Freundin mein kummerkasten sie fehlt jeden Tag 🫶🏻🥺 mit 13 Jahren ist sie zuhause für immer eingeschlafen und hat nun endlich keine Schmerzen mehr

Beitrag-Verfasser
Sonja
23. Nov. 23:15
Monty mein Supertalent ist vor 6 Wochen verstorben.
Ich möchte dir mein herzlichstes beileid ausdrücken. Es ist der supergau des lebens, seinen hund hergeben zu müssen.
Herzlichst sonja 🌹🩶🌹

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion mit Smokey
23. Nov. 23:42
Frida mein kleiner Engel, ich vermisse dich immer noch 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Ga
25. Nov. 19:27
Moritz ist vorhin überfahren worden und der Tierarzt konnte nichts mehr machen gute Reise mein kleiner Schatz🌈🌈