Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
13. Nov. 20:54
Das ist meine Sissy ❤️ sie ist gestern auf dem Weg zur Klinik an einem epileptischen Anfall verstorben *14.2.2011 - 12.11.23

Beitrag-Verfasser-Bild
Nai
16. Nov. 19:49
Wie traurig😭 so eine süße 🐕 Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻 Ruhe sanft kleiner Fellnasen-Engel Ella. Ihr tragt sie für immer in euren Herzen ❤️🐕❤️
Merci. Ja wir sind sehr traurig

Beitrag-Verfasser-Bild
Nai
16. Nov. 19:51
Das ist meine Sissy ❤️ sie ist gestern auf dem Weg zur Klinik an einem epileptischen Anfall verstorben *14.2.2011 - 12.11.23
Das ist sehr traurig. Dieses unwiederbringliche ist schwer zu ertragen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Nov. 06:45
Mein Seelenhund meine Herzens Lady ist am 14.11.23 über die Regenbogen Brücke gegangen. Sie wurde 13jahre, ich habe sie,als sie 4jahre war, beim tierschutz gesehen und mich sofort in ihre Knopfaugen verliebt. Sie fand ich, als ich selber in einem tiefen Loch mich befand. Zusammen wurden wir stark, unzertrennlich. Wo viele mich nicht verstanden war sie immer da. Jetzt ist sie weg,und es schmerzt sehr.🌈⭐️😭💔🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Nov. 07:21
Der kleine Donald wurde leider nur 3 Wochen alt. 😭 Er war und bleibt dennoch Teil der Familie

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
17. Nov. 07:41
Der kleine Donald wurde leider nur 3 Wochen alt. 😭 Er war und bleibt dennoch Teil der Familie
Ruhe in Frieden kleiner Donald du hast ja leider nichts gehabt vom Leben 😢Wie traurig😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
17. Nov. 07:44
Mein Seelenhund meine Herzens Lady ist am 14.11.23 über die Regenbogen Brücke gegangen. Sie wurde 13jahre, ich habe sie,als sie 4jahre war, beim tierschutz gesehen und mich sofort in ihre Knopfaugen verliebt. Sie fand ich, als ich selber in einem tiefen Loch mich befand. Zusammen wurden wir stark, unzertrennlich. Wo viele mich nicht verstanden war sie immer da. Jetzt ist sie weg,und es schmerzt sehr.🌈⭐️😭💔🖤
Das ist immer traurig 😢 bei mir ist es jetzt 2,5Jahre her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
17. Nov. 07:45
Ella hatte einen hormonaktiven Hirntumor, der Morbus Cushing bei ihr ausgelöst hat. Wir haben 1,5 Jahre mit ihr gekämpft, aber wir haben sie am 24.9. euthanisieren lassen müssen. Der Weg ist zu beschwerlich für sie geworden. Seitdem umfasst eine eiserne Faust unsere Herzen....
Ruhe in Frieden ⚘️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
17. Nov. 17:51
Ella hatte einen hormonaktiven Hirntumor, der Morbus Cushing bei ihr ausgelöst hat. Wir haben 1,5 Jahre mit ihr gekämpft, aber wir haben sie am 24.9. euthanisieren lassen müssen. Der Weg ist zu beschwerlich für sie geworden. Seitdem umfasst eine eiserne Faust unsere Herzen....
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid 😢Alles gute im Regenbogenland liebe Ella🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
17. Nov. 17:51
Mein Beileid 😔🌈