Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
5. Nov. 09:05
Sandy musste mit vierzehneinhalb letztes Jahr gehen, ein Jahr später mein Mann mit 56 💔💔💔
dann sind man kein Licht mehr am Ende des Tunnels 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Nov. 15:45
Anakin‘s beste Freundin Socke ist am 30.10.2023 nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen müssen 😔😢🐈‍⬛🌈❣️Run free, Süße 🐈‍⬛🌈❣️
Mein Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Nov. 15:46
Mein 🖤Lucky🤍.. musste leider 2017 mit 14 Jahren aufgrund einer Krebserkrankung über die Regenbogenbrücke gehen..🌈
😔💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
5. Nov. 16:05
Molly 22.07.2007 - 27.02.2021.Für immer im meinen Herzen ❤ ❤ ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Cora Christin
5. Nov. 18:39
Mein Beileid 😔
Danke sehr 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Alida
9. Nov. 17:10
Velo
Mit 11 Jahren verstorben
Bis zum letzten Tag eine Sportkanone. Wäre da nicht der Tumor zwischen Herz und Lunge gewesen. 💔
Mein erster Hund, ich habe vor ihm noch nie etwas auf dieser Welt so sehr geliebt. Und ich habe auch noch nie in meinem Leben so viel geweint, nachdem er weg war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Nov. 20:06
Dieses Herz hat mein geliebter Frieder an seinem Grab.
Unsere Zeit war viel zu kurz.
Er hatte viele schlechte Jahre als Strassenhund in Rumänien.
Er bekam einen großen Milztumor, leider hat die OP nicht geholfen.
Am 05.11.22 ist er um 8.21 Uhr in meinen Armen liegend eingeschlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
9. Nov. 20:09
Velo Mit 11 Jahren verstorben Bis zum letzten Tag eine Sportkanone. Wäre da nicht der Tumor zwischen Herz und Lunge gewesen. 💔 Mein erster Hund, ich habe vor ihm noch nie etwas auf dieser Welt so sehr geliebt. Und ich habe auch noch nie in meinem Leben so viel geweint, nachdem er weg war.
Was für ein Süßer ❤️ Mein Beileid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Nov. 11:48
Velo Mit 11 Jahren verstorben Bis zum letzten Tag eine Sportkanone. Wäre da nicht der Tumor zwischen Herz und Lunge gewesen. 💔 Mein erster Hund, ich habe vor ihm noch nie etwas auf dieser Welt so sehr geliebt. Und ich habe auch noch nie in meinem Leben so viel geweint, nachdem er weg war.
Mein herzliches Beileid. Es ist unfassbar traurig wenn sie uns verlassen 😭 und ich verstehe dich sehr gut wenn du sagst, dass du vor ihm noch nie etwas so sehr geliebt hast wie ihn. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🙏🏻 Run free kleiner Fellnasen-Engel Velo🌈 Velo hat für immer seinen Platz ganz fest in deinem Herzen eingenommen❤️🐕❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Nov. 20:50
❤️🌈😢